Office: (Office 2010) TempVars und Datenmakro
Helfe beim Thema TempVars und Datenmakro in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Könnt Ihr bestätigen, dass man aus Datenmakros (Benannte&Ereignisgesteuert) heraus NICHT auf TempVars zugreifen kann? Die Online Entwickler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von SaschaBHH, 17. November 2010.
Thema:
TempVars und Datenmakro
Die Seite wird geladen...
-
TempVars und Datenmakro - Similar Threads - TempVars Datenmakro
-
TempVars
in Microsoft Access HilfeTempVars: Hallo! Ich habe von den TempVars gelesen, komme aber nicht ganz klar mit der Anwendung. 1. So steht in der Hilfe das diese Variablen per Tempvars.Add(Name, Wert) erstellt werden, in meinem Access... -
Datenmakro?
in Microsoft Access HilfeDatenmakro?: Liebe Access-Profis, ich braue eine Idee, einen Wegweiser! In meine DB verwalte ich den Einsatz von Lehrkräften. Nun fallen Lehrkräfte aus (Krankheit, Mutterschutz, Elternzeit, Todfall,... -
Datenmakro
in Microsoft Access HilfeDatenmakro: Hallo, ich kämpfe mit den "neuen" Datenmakros unter Access 2010. Allgemein: Die DB liegt in einem vertrauenswürdigen Speicherort, Makros und VBA ist aktiviert. Ich führe eine simple Überprüfung...