Office: Termin versenden

Helfe beim Thema Termin versenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, ich habe einen Code zum versenden einer E-Mail inkl. Termin erstellt. Jetzt würde ich aber gerne das der Termin bei mir nicht drinnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Me_and_my_Monk, 28. September 2015.

1. Termin versenden

Hi zusammen,

ich habe einen Code zum versenden einer E-Mail inkl. Termin erstellt.
    Jetzt würde ich aber gerne das der Termin bei mir nicht drinnen steht beim Versand sondern das nur der Empfänger dies bei sich eintragen kann.

Code:
    Kann man einen anderen Typ eingeben oder "Im Auftrag von?".

Danke euch.

Gruss

:)

Me_and_my_Monk, 28. September 2015
  2. Hallo,

die Frage ist noch aktuell, kann ich davon ausgehen das es nicht geht oder? Oder kann ich bewirken das ich es in einem neuem Kalender eintrage?

Und noch eine Ergänzung: Wie gebe ich die genaue Uhrzeit an. Aktuell sieht der Code wie folgt aus.

Code:
    Wie kann ich den Absender einrichten? Ich weiss man kann das E-Mail Konto ansprechen aber wie ging dies noch einmal?

Danke Gruss

Me_and_my_Monk, 16. Januar 2016
  3. Ich nutze selber kein Outlook, aber ist es vllt wie bei CSV Dateien, das die eine bestimmte Art haben wie sie aufgebaut sins? Wenn ja, kannst du so einen Termin ja mal mit Excel öffnen und das überprüfen. Dann könnte man in VBA in dieser Art eine Datei erstellen die der gegenüber in Outlook als Termin eintragen kann.

skidrow, 16. Januar 2016
  4. Termin versenden

Ich verstehe das so, das du den Termin ja mit Outlook ertellst (über VBA) dann könntest du den nach erstellen und versenden auch e"infach" wieder löschen lassen

skidrow, 16. Januar 2016
  5. Ja werde es so versuchen müssen. Mal einlesen, danke.

6. Okay, war doch einfach.

Code:
    Gruss

7. Das ist ja echt einfach *Smilie Schön das du es gepackt hast! Bin leider nicht so der Crack in VBA

skidrow, 16. Januar 2016
Thema:

Termin versenden

Die Seite wird geladen...
  1. Termin versenden - Similar Threads - Termin versenden

2. Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.: Hallo, es gibt doch diese Option, ich bekomme von z.B. DocLib eine Mail mit einem Termin. In dieser Mail kann ich dann anklicken das dieser Termin in meinem Kalender eingetragen wird. Gibt es...
  3. outlook Termin versenden Fehler 287

in Microsoft Excel Hilfe
    outlook Termin versenden Fehler 287: Hallo zusammen, irgendwie gehts mal wieder nicht so wie ich es mir vorgestellt habe *frown.gif* Aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen Folgendes : Ich möchte einen Termin versenden (Excel...
  4. Aus Exceldaten Outlook-Termin erstellen und Versenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Exceldaten Outlook-Termin erstellen und Versenden: Hallo zusammen, ich suche jetzt seit Tagen bei Google und hier im Forum, finde aber aus irgend einem Grund nicht die Lösung für mein Problem. Folgende Situation: Wir haben hier eine...
  5. Outlook Termineinladungen verzögert versenden

Outlook Termineinladungen verzögert versenden: Hallo lieben Forum-Gemeinde, das Thema E-Mailnachrichten verzögert versenden ist mir bekannt. Ist das irgendwie auch technisch für Termineinladungen möglich? Wir möchten dass die...
  6. Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?: Hallo an alle, regelmäßig muß ich eine ziemlich umfangreiche Terminplanung erstellen und nutze dabei Excel. Die Datei ist so aufgebaut: <tbody> Name email Datum1 Datum2 Aa aa@test.de j n Bb...
  7. Outlook 2013 versendet keine Termine mehr

Outlook 2013 versendet keine Termine mehr: Hallo zusammen, bisher lief Outlook 2013 ohne Probleme aber seit 3 Tagen verschickt Outlook keine Termine mehr. Emails - werden gesendet - null Problem und auch Termin können empfangen aber wie...
  8. Problem beim versenden von Terminen

Problem beim versenden von Terminen: Hallo, wenn ich mit meinem Outlook XP einen Termin verschicken will, bekommt mein Gegenüber keinen Termin, sondern nur eine leere Mail mit dem Betreff. Es wird quasi kein Termin in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden