Office: Termine in Excel mit "x" markieren

Helfe beim Thema Termine in Excel mit "x" markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte in einem Planungstool (siehe Anhang) die vergebenen Termine (Start + Dauer - derzeit gelb hinterlegt) noch mit x markieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nucrop, 11. Mai 2021.

  1. Nucrop Neuer User

    Termine in Excel mit "x" markieren


    Hallo zusammen,

    ich möchte in einem Planungstool (siehe Anhang) die vergebenen Termine (Start + Dauer - derzeit gelb hinterlegt) noch mit x markieren. Mit welcher Formel kann ich das am besten machen?

    Vielen Dank im voraus
    Benedikt Termine in Excel mit "x" markieren Excel-Planung.JPG
     
    Nucrop, 11. Mai 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    =WENN(UND(C$2>=$A3;C$2<=$A3+$B3-1);"x";"")
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 11. Mai 2021
    #2
  3. Nucrop Neuer User
    Super vielen Dank, werde ich über das lange WE mal mit rumspielen!
     
    Nucrop, 12. Mai 2021
    #3
Thema:

Termine in Excel mit "x" markieren

Die Seite wird geladen...
  1. Termine in Excel mit "x" markieren - Similar Threads - Termine Excel markieren

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  4. Termine in Excel importieren mit VBA-Code

    in Microsoft Excel Hilfe
    Termine in Excel importieren mit VBA-Code: Guten Tag zusammen Ich möchte gerne mittels Button, resp. VBA-Code die Outlook-Termine (MS Office Standard 2016) in Excel 2016 importieren. Vielen Dank für die Unterstützung. 368530
  5. Excel Erinnerung Termin farbig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Erinnerung Termin farbig: Hallo Hallo, ich hoffe auf Hilfe von Euch. Wir benutzen auf Arbeit eine erstellte Excel-Liste in der Endtermine für die Fertigstellung eingetragen werden. Nun möchte ich gerne das die in Spalte B...
  6. Excel Termine über entry ID mit Outlook abgleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termine über entry ID mit Outlook abgleichen: Hallo liebe VBAler, meine Kenntnisse in VBA habe ich mir größtenteils selbst beigebracht bzw. das meiste ergooglet. Ich habe für meine arbeit als Disponent eine Excel Arbeitsmappe erstellt in der...
  7. Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln, da ich bisher nichts passendes gefunden habe. Kurz zur Erklärung: Über einen Button soll eine Einladung zu einem Termin via Outlook generiert...
  8. Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?: Hallo an alle, regelmäßig muß ich eine ziemlich umfangreiche Terminplanung erstellen und nutze dabei Excel. Die Datei ist so aufgebaut: <tbody> Name email Datum1 Datum2 Aa aa@test.de j n Bb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden