Office: Terminliste in Kalender importieren

Helfe beim Thema Terminliste in Kalender importieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen kann. Habe so jetzt nach mehreren Suchen keine Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Lariku, 13. Januar 2023.

  1. Lariku Neuer User

    Terminliste in Kalender importieren


    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen kann. Habe so jetzt nach mehreren Suchen keine Lösung gefunden.

    Ich habe eine Worddatei mit mehren Terminen (ca. 50 Stück). Diese versende ich regelmässig. Nun kam aber die bitte, die Termine so zu versenden, dass man in dieser Liste immer die Möglichkeit hat darauf zu klicken und den Termin in seinen Outlook-Kalender zu importieren.

    Die Mail bekommen ca. 50 Personen von denen nicht jeder, jeden Termin benötigt. Sie wollen also gezielt die Termine anklicken welche sie in ihrem Kalender haben möchten und welche nicht.

    Klar könnte ich jetzt jeden einzelnen Termin in meinem Kalender erstellen und diese versenden. Wären ja dann aber 50 Termine, was auch nicht Sinn der Sache ist.

    Hat hier vielleicht jemand einen Rat?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Terminliste in Kalender importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Terminliste in Kalender importieren - Similar Threads - Terminliste Kalender importieren

  2. Kalender Überlagern 2 Gruppen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Überlagern 2 Gruppen: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook und den Kalender. Ich habe Zugriff auf eine vielzahl von Kalendern. Ich habe 2 verschiedene Bereiche die mir unterstellt sind. In einem Bereich habe ich...
  3. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  4. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  5. iCal Terminliste importieren/ erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    iCal Terminliste importieren/ erstellen: Hallo zusammen! Ich frag einfach mal drauf los, vielleicht hat ja einer von euch nen Klugen rat. ;) Ausgangslage ist, dass ich sich unzyklische Terminpläne als PDF angeliefert bekomme, welche in...
  6. Excel Jahreskalender mit Terminlisten für jedes einzelne Jahr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Jahreskalender mit Terminlisten für jedes einzelne Jahr: Hallo zusammen, ich suche schon seit einigen Tagen, weiß aber keine Lösung für das Problem. Ich habe eine Excel-Datei, diese hat mehrere Tabellenblätter: - Kalender - Feiertage (werden...
  7. Terminliste anhand eines Datumswert erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Terminliste anhand eines Datumswert erstellen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich komm einfach nicht auf die richtige Formel. :-( Ich habe eine Liste in der unter Anderem Auftraggeber, Objekt, und Termin hinterlegt sind. Nun muss...
  8. Terminliste erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Terminliste erstellen: Hallo, ich hab ein Excel-Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne eine Terminliste erstellen, damit ich einen bestimmten Personenkreis an einem bestimmten Tag anschreiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden