Office: (Office 365) Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt
Helfe beim Thema Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne einen Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Daniel8587, 19. Juli 2021.
Thema:
Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt
Die Seite wird geladen...
-
Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt - Similar Threads - Text Leerzeichen Zeichen
-
Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen
in Microsoft Excel HilfeLeerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen: Wie füge ich in einem linksbündigen Text ein Leerzeichen ein, um einen Abstand zur Gitternetzlinie zu erhalten? -
Text zusammenhängend, ohne Leerzeichen
in Microsoft Word HilfeText zusammenhängend, ohne Leerzeichen: Word Text als PDF erhalten. Beim Kopieren und Einfügen wird der Text zusammengeschoben. Alles zusammengeschrieben ohne Abstand. Danke für einen Tipp. -
Unterstreichen von Text oder Leerzeichen
in Microsoft Word TutorialsUnterstreichen von Text oder Leerzeichen: Unterstreichen von Text oder Leerzeichen Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger... -
Schaltfläche mit Makro: Text in Zwischenablage kopieren ohne Leerzeichen
in Microsoft Excel HilfeSchaltfläche mit Makro: Text in Zwischenablage kopieren ohne Leerzeichen: Hallo, ich sehe zwar das dieser Thread schon alt ist aber das Thema passt am besten. Daher versuch ich mal mein Problem zu schildern. Für die Arbeit habe ich einen Textbaustein-Maker in... -
Ungewollte Leerzeichen im Text manchmal fatal beim Formelkopieren
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeUngewollte Leerzeichen im Text manchmal fatal beim Formelkopieren: In http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/33822 wird bspw. in einer Formel das Wort ZUFALLSMATRIX mit einem Leerzeichen drin versehen. Wenn man die Formel dann kopierend einfügt,... -
Text nach 1. Leerzeichen oder 1. Bindestrich abschneiden
in Microsoft Excel HilfeText nach 1. Leerzeichen oder 1. Bindestrich abschneiden: Hallo, ich habe eine Tabellenspalte mit Vornamen, mal einzelne, mal mehrfache mit Leerzeichen getrennt, mal doppelte mit Bindestrich getrennt. Ich möchte in eine Zelle immer nur den ersten... -
Leerzeichen weg, Text kürzen und verweisen !
in Microsoft Excel HilfeLeerzeichen weg, Text kürzen und verweisen !: Hallo mal wieder stehe ich da mit einem Problem: Diese Daten habe ich in Splate A Tabelle "Ursprung " stehen (Achtung Daten können unterschiedlich lang sein immer gleich ist nur "222 /12"...