Office: (Office 365) Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
Helfe beim Thema Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jarlitt, 5. September 2023.
Thema:
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
Die Seite wird geladen...
-
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X - Similar Threads - Text auflisten Wert
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text
in Microsoft Word HilfeSilbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und... -
Word2013: Abbildung in Abbildungsverzeichnis, aber nicht im Text
in Microsoft Word HilfeWord2013: Abbildung in Abbildungsverzeichnis, aber nicht im Text: Hallo, folgendes Problem: Ich habe gerade mein Abbildungsverzeichnis eingefügt. Dort wird eine Abbildung genannt (Abbildung 6), die nicht im Text existiert. Ich kann die Abbildung 6 auch nicht... -
Werte aus Text in Spalten auflisten
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Text in Spalten auflisten: Hallo! Ich bin ein echter Anfänger mit Excel und stehe nun vor einem Problem, dass wahrscheinlich nicht mal so schwer zu lösen ist... Ich habe hier einen Text (in Gelb) mit je 2 Werten pro Feld... -
Nach Textformat (Auflist./Fett) u. Scrollen Text 'weg'
in Microsoft Word HilfeNach Textformat (Auflist./Fett) u. Scrollen Text 'weg': Windows Version: Win98 (ja ich weiß: Oldskool :-) ) Office/Word Version: 97 / 2000 Ausgangstext ist auf 1,5 Zeilenabstand formatiert. Alles kein Problem. Ein Textabschnitt wird anschl....