Office: Text aus Makro-Textfeld in Zelle
Helfe beim Thema Text aus Makro-Textfeld in Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe ein kleines Problem, dass für jemanden, der sich mit VBA auskennt wahrscheinlich keine Hürde darstellen wird: Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JFR987, 12. April 2010.
Thema:
Text aus Makro-Textfeld in Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Text aus Makro-Textfeld in Zelle - Similar Threads - Text Makro Textfeld
-
Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
Makro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt
in Microsoft Excel HilfeMakro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt: Hallo, ich möchte aus einen Bericht einer Tabelle erstellen, wenn ein spezieller Wert in einer Spalte nicht vorkommt. Ansonsten soll eine Message erscheinen: "Für diesen Fall ist der Bericht... -
Makro nur wenn Text in Zellen
in Microsoft Excel HilfeMakro nur wenn Text in Zellen: Hallo Zusammen, mit dem unten stehenden Code wird eine Textdatei mit dem Inhalt aus den verbundenen Zellen C30:L32 generiert. Nun kommt es vor das jemand in die Zellen klickt und es wird eine... -
VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN
in Microsoft Excel HilfeVBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN: Hallo zusammen, Meine Ausgangssituation: Verschiedene Registerkarten mit Materiallisten, je nach System. Ganz vorne eine Übersichtsregisterkarte, in welcher die Systeme und Anzahl ausgesucht... -
Makro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen
in Microsoft Excel HilfeMakro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen: Hallo miteinander, ich würde gerne folgendes Problem per Makro (nicht mit klassischen Formeln) lösen (wichtig, das Makro muss beim Öffnen starten): - wenn in Spalte A nichts steht -> gesamte... -
Text in derselben Zelle ersetzen (ohne Makro)
in Microsoft Excel HilfeText in derselben Zelle ersetzen (ohne Makro): Guten Morgen, ich möchte in eine Zelle (z.B. A1) eine stets zweistellige Zahl (XY) eintragen und in derselben Zelle dann die Ausgabe erhalten: "Geprüft: X von Y". Ist das irgend wie möglich?...