Office: Text bei bestimmten Bedingungen automatisch färben
Helfe beim Thema Text bei bestimmten Bedingungen automatisch färben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Hossy81, interessante Aufgabe. So komme ich endlich mal wieder dazu mich eingehend mit Formeln zu beschäftigen. Vor allem, einiges davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hossy81, 26. Februar 2011.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Text bei bestimmten Bedingungen automatisch färben
Die Seite wird geladen...
-
Text bei bestimmten Bedingungen automatisch färben - Similar Threads - Text bestimmten Bedingungen
-
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX... -
Dropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Aktuell arbeite ich an einer Exceltabelle wo ich ein Prüfprotokoll erstelle. Die Auswahl der Komponenten habe ich mit Dropdown-Listen... -
Letzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen: Hallo, ich erstelle mir aus verschiedenen Textdateien eine Adressliste (mehrere hundert Einträge, Ende variiert). Am Ende der Liste erscheint immer etwas "Kauderwelsch"... -
Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...
in Microsoft Outlook TutorialsOutlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...: Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in Anhängen nicht Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger... -
S-Verweis, WENN Übereinstimmung bestimmter Text
in Microsoft Excel HilfeS-Verweis, WENN Übereinstimmung bestimmter Text: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post, also habt bitte Nachsehen mit mir, falls etwas unverständlich ist. Nun meine Frage: Ich habe 2 Arbeitsmappen mit einer Vielzahl von Lieferanten, die... -
Zellen den Text färben wenn bestimmter Text
in Microsoft Excel HilfeZellen den Text färben wenn bestimmter Text: Hallo alle zusammen, würde gerne nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen: ich kann dies zwar als "bedingte Formatierung" eingeben... allerdings müßte ich (warum auch immer) für jede...