Office: text box
Helfe beim Thema text box in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; \@Mase: jo, das ist ein Gnümpf-Fall *wink.gif* Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelanfang, 23. Oktober 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
text box
Die Seite wird geladen...
-
text box - Similar Threads - text box
-
Nummerierung von Überschriften im Text anders als im Inhaltverzeichnis
in Microsoft Word HilfeNummerierung von Überschriften im Text anders als im Inhaltverzeichnis: Hallo, ich möchte meine Überschriften je nach Ort im Dokument unterschiedlich formatieren, also einmal im Inhaltsverzeichnis und einmal im Haupttext. Im Haupttext soll es eine hierarchische... -
Bild neben Text im Rahmen
in Microsoft Word HilfeBild neben Text im Rahmen: Hallo. Ich habe leider ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe einen längeren Text in einen Rahmen eingefasst. Nach einem neuen Absatz habe ich ein Bild eingefügt und neben... -
Textfelder in Tabellenzelle zeigen Text nicht an
in Microsoft Word HilfeTextfelder in Tabellenzelle zeigen Text nicht an: Word in office 365, ständig aktualisiert, außer Defender kein Virenscanner. Ich habe ein Problem mit der angehängten Datei, dass neu ist seit heute ! Wenn ich unteren Rahmenteil, in dem sich die... -
Nummerierung in Spalte in Text umwandeln
in Microsoft Word HilfeNummerierung in Spalte in Text umwandeln: Hallo Zuammen, mit folgendem Code wandel ich markierte Nummerierungen in einer Word-Tabelle in Text um: Selection.Range.ListFormat.ConvertNumbersToText Nun hätte ich gerne, dass beim Aufrufen... -
Text Box
in Microsoft Excel HilfeText Box: Hallo Leute Habe in der Tabelle die Zahl 0.70 in der User Form Textbox wird aber nur 0.7 angegeben möchte aber das die Zahl 0.70 erscheint. Meine Formel: Private Sub TextBox5_Change() Cells(1,... -
Wenn ein Text in eine Zelle geschrieben wird dann "Msg Box"
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Text in eine Zelle geschrieben wird dann "Msg Box": Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu Excel VBA. Folgendes Problem: Ich habe schon einen VBA Befehl für die Spalte P, der sieht folgendermaßen aus: " Private Sub Worksheet_Change(ByVal... -
Temporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box
in Microsoft Excel HilfeTemporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box: Hallo zusammen, ich moechte den aus max. 160 Zeichen bestehenden Text einer Excel Zelle erst komlett anzeigen wenn ich diese selektiere. Normal wuerde ich Text per Umbruch komlett darstellen,...