Office: Text Box
Helfe beim Thema Text Box in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Habe in der Tabelle die Zahl 0.70 in der User Form Textbox wird aber nur 0.7 angegeben möchte aber das die Zahl 0.70 erscheint. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hene10, 31. Dezember 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Text Box
Die Seite wird geladen...
-
Text Box - Similar Threads - Text Box
-
htmlBody nach Bild weiteren Text einfügen
in Microsoft Outlook HilfehtmlBody nach Bild weiteren Text einfügen: Hallo zusammen, hauptsätzlich bin ich im Excel Forum unterwegs. Ich glaube aber mein jetziges Problem ist hier besser aufgehoben. also ich füge aus Excel ein Bereich, als Bild ein. Dim olApp As... -
Text verschwindet nach Animation
in Microsoft PowerPoint HilfeText verschwindet nach Animation: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Textbausteine die ich animiert einschiebe. Nachdem der letzte Textbaustein auf der Folie eingeschoben ist, verschwinden alle Texte von der Folie. Eingefügte... -
Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich... -
Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner
in Microsoft Outlook HilfeWenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner: Hallo im Forum, Bekomme seit Wochen immer Spam Mails mit verschiedenen Absender. Aber es steht im Text immer -aus__der__Liiste rauskommen. Kann man diese Mails nicht automatisch im Spamordner... -
Wenn ein Text in eine Zelle geschrieben wird dann "Msg Box"
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Text in eine Zelle geschrieben wird dann "Msg Box": Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu Excel VBA. Folgendes Problem: Ich habe schon einen VBA Befehl für die Spalte P, der sieht folgendermaßen aus: " Private Sub Worksheet_Change(ByVal... -
text box
in Microsoft Excel Hilfetext box: hallo, mein Name ist Ralf und ich bin neu hier im Forum. Ich habe etwas Ahnung von Excel aber jetzt komme ich nicht weiter. In der angehängten Datei habe ich eine Textbox, die den Wert einer Zelle... -
Temporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box
in Microsoft Excel HilfeTemporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box: Hallo zusammen, ich moechte den aus max. 160 Zeichen bestehenden Text einer Excel Zelle erst komlett anzeigen wenn ich diese selektiere. Normal wuerde ich Text per Umbruch komlett darstellen,...
Schlagworte: