Office: Text einfärben....
Helfe beim Thema Text einfärben.... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, Mein Problem ist folgendes, ich habe eine Spalte(Spalte E) mit Gültigkeitsprüfung wo der User 4 Kürzel auswählen kann. wenn er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schnake, 27. Januar 2008.
Thema:
Text einfärben....
Die Seite wird geladen...
-
Text einfärben.... - Similar Threads - Text einfärben
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text
in Microsoft Word HilfeSilbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und... -
Alternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal bedanken, konnte schon viele Tipps aus dem Forum gebrauchen, jedoch komme ich zurzeit nicht weiter. Habe ein folgendes Problem, ich möchte eine Zelle einfärben... -
Bedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen: Hallo, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und komem einfach nicht weiter. Ich habe in den Zellen A und B jeweils einen bestimmten Text (Inhalt istnicht wichtig). Aufgrund dessen was in... -
Bedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010): Hallo, im weltweiten Netz bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden. Folgende Situation (Fantasiedaten): Spalte B hat verschiedene Bezeichnungen (z.B. großes Tor, kleines Tor,...