Office: Text erkennen und Zeile markieren
Helfe beim Thema Text erkennen und Zeile markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, hab in Spalt A5-A1805 verschieden Texte(Sätze) stehen. Nun gebe ich A4 einen Suchtext ein, zB Arbeit Nun will ich erreichen, das in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Monkee, 5. Februar 2015.
Thema:
Text erkennen und Zeile markieren
Die Seite wird geladen...
-
Text erkennen und Zeile markieren - Similar Threads - Text erkennen Zeile
-
Allen nicht-fetten Text löschen
in Microsoft Word HilfeAllen nicht-fetten Text löschen: Hallo zusammen! Nachdem ich trotz umfangreicher Recherche keine Lösung gefunden habe, melde ich mich bei Euch mit folgendem Problem: Ich habe immer wieder mal umfangreiche WORD (Office 2010)... -
Text aus Word in Excel
in Microsoft Excel HilfeText aus Word in Excel: Hallo, habe folgendes Problem: Ich muss aus vielen verschiedenen Protokollen Texte in eine Excel-Liste einfügen. Die Texte sind unterschiedlich groß bzw. lang (siehe Bild). Hatte jetzt versucht in... -
Text wird nicht ausgegeben in meiner PP
in Microsoft PowerPoint HilfeText wird nicht ausgegeben in meiner PP: Hallo User, Ich habe eine PP für die Erstellung von Trennstreifen erstellet. Jetzt sehe ich keinen Text. Wenn ich Text eingeben will, bleibt DFas Feld leer. Fernner möchte ich PP generell mit... -
Excel: Vokale in Text erkennen und filtern
in Microsoft Excel HilfeExcel: Vokale in Text erkennen und filtern: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Excel-Tabelle (die nur aus Namen besteht) die Wörter raussuchen, die (Buchstaben sind nur Beispiele), die Version 1: ...auf "a" enden Version 2: ...nur... -
Zahlen und Text erkennen und extrahiren
in Microsoft Excel HilfeZahlen und Text erkennen und extrahiren: Hallo allerseits nach langem suchen, ohne erfolg wende ich mich an euch. Ich habe ein export welchen ich zur auswertung so nicht gebrauchen kann. in der spalte a möchte ich das datum haben... -
Zahlen und Text erkennen und extrahiren
in Microsoft Excel HilfeZahlen und Text erkennen und extrahiren: Hallo allerseits nach langem suchen, ohne erfolg wende ich mich an euch. Ich habe ein export welchen ich zur auswertung so nicht gebrauchen kann. in der spalte a möchte ich das datum haben... -
Text aus einer Zelle 'erkennen' ...
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle 'erkennen' ...: Ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Zelle beispielsweise das hier: 1000 Klaus Mustermann - Stadt Ich hätte nun gerne "1000" in einer Zelle, "Klaus" in der nächsten, "Mustermann"...