Office: Text Formatverlust nach Doppelklick
Helfe beim Thema Text Formatverlust nach Doppelklick in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen Ich habe ein spezielles Problem mit formatiertem Text als Spaltenüberschrift. Ein Access-Makro liefert mir aus einer DB den Inhalt für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mülder, 22. Mai 2023 um 13:04 Uhr.
Thema:
Text Formatverlust nach Doppelklick
Die Seite wird geladen...
-
Text Formatverlust nach Doppelklick - Similar Threads - Text Formatverlust Doppelklick
-
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Zeilen überspringen mit Textwiedergabe
in Microsoft Excel HilfeZeilen überspringen mit Textwiedergabe: Hi, ich habe eine verschachtelte Wenn Funktion die auch super funktioniert, nur soll es beim runterkopieren der Formel immer 16 Zeilen beim Wahrheitswert überspringen. Das ist die Formel:... -
Wo finde ich: Text automatisch vervollständigen?
in Microsoft Excel HilfeWo finde ich: Text automatisch vervollständigen?: Guten Morgen. Ich habe regelmäßig Wörter wie Bochum, Essen oder Köln usw, und würde gerne, dass mir Excel 365 nach den ersten Buchstaben anbietet, wie die Eingabe lauten soll. Beispiel: Ich... -
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen... -
Text zu Excel
in Microsoft Excel HilfeText zu Excel: Moin, könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich diese Text-Datei (siehe unten) in Excel Spalten bekomme? 41 Name Vorname Nachname Nickname im Forum xxxx Anzahl Motorräder 1 Adresse Hans- Str.,... -
Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen
in Microsoft Word HilfeWasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen: Guten Abend, um in meinem Word-Dokument einen schönen mehrfarbigen Rahmen zu haben, habe ich ein passendes Wasserzeichen (*.jpg) eingefügt und den Haken bei "Auswaschen" herausgenommen. Im... -
Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat...
Schlagworte: