Office: text in Datum konvertieren
Helfe beim Thema text in Datum konvertieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich erhalte von einem Datenexport eine CSV-Datei. Hier gibt es ein paar Felder mit Datum und Uhrzeit Einige davon sind korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DeBabba, 4. August 2008.
Thema:
text in Datum konvertieren
Die Seite wird geladen...
-
text in Datum konvertieren - Similar Threads - text Datum konvertieren
-
Zählenwenns nach Text und abhängig vom Datum
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns nach Text und abhängig vom Datum: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Excel-Formel. Ich möchte in einer Übersicht die offenen Dispo-Nr. anzeigen. Leider bekomme ich es aktuell nur hin, dass die Anzahl der Termine, die... -
Kombinieren von Text mit einem Datum oder einer Uhrzeit
in Microsoft Excel TutorialsKombinieren von Text mit einem Datum oder einer Uhrzeit: Kombinieren von Text mit einem Datum oder einer Uhrzeit Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Datum (text) in Datum (Zahl) konvertieren
in Microsoft Excel HilfeDatum (text) in Datum (Zahl) konvertieren: Hey Leute, leider komme ich nicht mehr weiter. Folgendes Ich kopiere Datenwerten von einem Arbeitsblatt (A) in andere (B). Dabei wird ein Datum in Spalte C des Arbeitsblattes (B) kopiert. Funzt... -
Datum als Text mit VBA in richtiges Datum konvertieren
in Microsoft Excel HilfeDatum als Text mit VBA in richtiges Datum konvertieren: Hi, habe folgendes Problem : Ich bekomme aus Access eine Tabelle nach Excel verschoben, leider sind die Zellen, die eigentlich im Datumsformat sein sollten (z.B Gewährleistungsdatum) nun Text.... -
häufigster Text mit Bedingung (Datum)
in Microsoft Excel Hilfehäufigster Text mit Bedingung (Datum): Hallo Community, ich messe seit Jahresbeginn alle 5 Minuten die Windrichtung, die Werte stehen untereinander in einer Spalte (siehe screenshot). Nun möchte ich für jeden Tag die häufigste... -
Datum aus Tabellenfeld (Text) in Datum, mittel konvertieren
in Microsoft Access HilfeDatum aus Tabellenfeld (Text) in Datum, mittel konvertieren: Guten Morgen allerseits, ich hänge wieder mal vor einem Problem und kann im kompletten Netz nix passendes finden. :/ Entweder gibt nix oder bin doch einfach nur zur blöd zum suchen. -.-... -
Aus Text ein Datum erstellen
in Microsoft Excel HilfeAus Text ein Datum erstellen: Hallo, nachdem ich in der Suche nicht fündig geworden bin, versuche ich es mit dieser Anfrage. Ich habe das Problem, dass ich in einer Spalte ein Datum im Textformat habe und diese dadurch nicht...