Office: Text in Excel-Zellen
Helfe beim Thema Text in Excel-Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich finde einfach keine Loesung fuer folgendes Problem: jedesmal wenn ich in eine Zelle Text eingebe (in mehreren Zeilen, die ich mit ALT-ENTER... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von niepoort1969, 6. Juli 2007.
Thema:
Text in Excel-Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Text in Excel-Zellen - Similar Threads - Text Excel Zellen
-
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2... -
Umbrechen von Text in einer Zelle in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsUmbrechen von Text in einer Zelle in Excel für Mac: Umbrechen von Text in einer Zelle in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
Excel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen
in Microsoft Excel HilfeExcel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen: Ich bin seit Tagen schon am suchen und am verzweifeln... Ich habe in einer Tabelle im Bereich B12 bis SK12 Texte stehen. Ich benötige eine Formel, welche mir ein bestimmtes Wort zählt, aber nur... -
Checkbox 13 Felder die Text in ZELLE füllen
in Microsoft Excel HilfeCheckbox 13 Felder die Text in ZELLE füllen: Hallo, ich suche nach einer Pop-Up Möglichkeit 13 Checkboxen nebeneinander mit den Buchstaben A-M den Inhalt von zum Beispiel Zelle B5 zu bestimmen. Sind die Markierungen bei A B und M gesetzt... -
Excel - vergleich von 2 Zellen Text / Zahl mit Fehleingabe
in Microsoft Excel HilfeExcel - vergleich von 2 Zellen Text / Zahl mit Fehleingabe: Hallo Profis, ich habe eine ganze Weile nach einer Formel gesuch jedoch noch nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen. Problematik: ich möchte in Zelle c4 ein Suchwort eingeben. Die...