Office: Text in getrennten Zellen einfügen
Helfe beim Thema Text in getrennten Zellen einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne den zusammenhängenden Text aus einer Editordatei in Excel 2003 in getrennte Zellen einfügen, um mit ihm weiterzuarbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Matjes, 2. August 2007.
Thema:
Text in getrennten Zellen einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Text in getrennten Zellen einfügen - Similar Threads - Text getrennten Zellen
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text
in Microsoft Word HilfeSilbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und... -
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Verketten - durch Text getrennt
in Microsoft Excel HilfeVerketten - durch Text getrennt: Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder ein kleines Problem :) Also ich habe 25 Zellen (A1-A25) Diese haben bezogen auf eine andere Registerkarte nur einen Inhalt, wenn dort eine Bedingung... -
Werte in einer Tabelle zu Text mit Komma getrennt umwandeln
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer Tabelle zu Text mit Komma getrennt umwandeln: Hallo ihr Spezialisten da draußen, ich suche nach einem einfachen Weg wie ich Zahlenwerte die in einer Excel-Tabelle in einer Spalte untereinander stehen so umwandeln kann, dass sie als Text...