Office: Text in Spalte suchen und dann aus andere Zelle Text kopieren
Helfe beim Thema Text in Spalte suchen und dann aus andere Zelle Text kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bekomme es nicht gebacken. Folgende Aufgabenstellung: Ich habe eine Excel-Tabelle gefüllt mit Daten. In Spalte A befindet sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cmamojka, 23. Juni 2015.
Thema:
Text in Spalte suchen und dann aus andere Zelle Text kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Text in Spalte suchen und dann aus andere Zelle Text kopieren - Similar Threads - Text Spalte Zelle
-
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX... -
In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeIn Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben: Hallo, schon mal Danke für die Hilfe =) Ich würde gern in meiner kleinen Datenbank, nach einem Eintrag eines Kunden, die letzte Kundennummer des eingetragene Kunden in einer Zelle ausgeben... -
Wenn Spalte B "Text" dann in Spalte D in dazugehörige Zelle "Farbe" mit ...
in Microsoft Excel HilfeWenn Spalte B "Text" dann in Spalte D in dazugehörige Zelle "Farbe" mit ...: Hallo Cracks Suche dringend Hilfe. Ich habe eine Tabelle die ich automatisieren möchte. Wenn in Spalte B der Begriff "Dritte" vorhanden ist, soll in Spalte D in der dazu gehörigen Zeile das Feld... -
Ganze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text"
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text": Hallo zusammen, ich benutze Office 2019 und möchte auf eine Tabelle verschiedene bedingte Formatierungsregeln anwenden. Folgende Regeln für die Tabelle A1:C10 habe ich angelegt: Formel:... -
Auswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten: Hallo, ich bin nicht wirklich excelfit und weiß nur, daß man mein Problem auf verschieden Weise lösen kann - das macht das Suchen im Forum extrem schwierig. Von daher hier einfach mal mein...