Office: (Office 2013) Text in Spalten in Trennzeichen umwandeln
Helfe beim Thema Text in Spalten in Trennzeichen umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe eine Excel Datei mit 13 Spalten und 12.000 Zeilen. Ich würde nun gerne diese Spalten loswerden und die Inhalte der jeweiligen Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FFB01, 11. April 2016.
Thema:
Text in Spalten in Trennzeichen umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Text in Spalten in Trennzeichen umwandeln - Similar Threads - Text Spalten Trennzeichen
-
VBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte: Hallo, ich habe folgenden Text in einer CSV-Datei: P'Triq,@Parakema,65,Engineer,Deckhand,4803644,3/28/2020 9:24:58pm,3/28/2020 9:25:27pm,4/25/2020 6:56:39pm,"","", Das Problem ist, dass der... -
Zwei Text Spalten Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Text Spalten Vergleichen: Hallo Zusammen, ich möchte eigentlich was ganz einfach machen. Funktioniert leider aber gerade nicht so wie ich es gerne hätte. Ich habe 2 Spalten A und B und möchte aus die Werte aus Spalte A... -
Wenn Spalte B "Text" dann in Spalte D in dazugehörige Zelle "Farbe" mit ...
in Microsoft Excel HilfeWenn Spalte B "Text" dann in Spalte D in dazugehörige Zelle "Farbe" mit ...: Hallo Cracks Suche dringend Hilfe. Ich habe eine Tabelle die ich automatisieren möchte. Wenn in Spalte B der Begriff "Dritte" vorhanden ist, soll in Spalte D in der dazu gehörigen Zeile das Feld... -
Textspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeTextspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen: Hallo zusammen, ich möchte mir mehrere Rezepte in einer Excel-Tabelle sortieren. Nun habe ich die Zutatenliste wie folgt vorliegen ( "|" symbolisiert Spalte): |3 Scheiben roher Schinken| |1 EL... -
Ganze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text"
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text": Hallo zusammen, ich benutze Office 2019 und möchte auf eine Tabelle verschiedene bedingte Formatierungsregeln anwenden. Folgende Regeln für die Tabelle A1:C10 habe ich angelegt: Formel:... -
"Filter" Wenn "Text" in Spalte X vorhanden, kopiere Spalten X, Y, Z in Tabelle2 ....
in Microsoft Excel Hilfe"Filter" Wenn "Text" in Spalte X vorhanden, kopiere Spalten X, Y, Z in Tabelle2 ....: Schönen guten Tag Ich habe jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung gesucht und bin leider immer noch kein Schritt weiter gekommen. Daher hoffe ich nun, dass mir freundlicherweise jemand hier... -
Tabelle "Filter" Wenn "Text* dann aus selber Zeile folgende Spalten kopieren....
in Microsoft Excel HilfeTabelle "Filter" Wenn "Text* dann aus selber Zeile folgende Spalten kopieren....: Schönen guten Tag Ich habe jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung gesucht und bin leider immer noch kein Schritt weiter gekommen. Daher hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiter helfen...
Schlagworte: