Office: (Office 2007) Text in Spalten trennen ohne Leerzeichen?
Helfe beim Thema Text in Spalten trennen ohne Leerzeichen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Excel-Fans, wie kriegt man es eigentlich hin, dass Spalteninhalte getrennt werden, die eine Mischung aus Text und Zahl enthalten, z.B. AB786... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derek47, 3. Dezember 2007.
Thema:
Text in Spalten trennen ohne Leerzeichen?
Die Seite wird geladen...
-
Text in Spalten trennen ohne Leerzeichen? - Similar Threads - Text Spalten trennen
-
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
in Microsoft Excel HilfeHäufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4... -
Makro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt
in Microsoft Excel HilfeMakro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt: Hallo, ich möchte aus einen Bericht einer Tabelle erstellen, wenn ein spezieller Wert in einer Spalte nicht vorkommt. Ansonsten soll eine Message erscheinen: "Für diesen Fall ist der Bericht... -
Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt
in Microsoft Excel HilfeText ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne einen Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text dann automatisch in die nächste Spalte... -
Text trennen und in neuer Spalte einfügen
in Microsoft Excel HilfeText trennen und in neuer Spalte einfügen: Nachfolgendes Makro habe ich gefunden, mit dem ich Text-Zellen bei max. 30 Zeichen an einem Leerzeichen mit Zeilenumbruch trenne. Ich möchte jedoch den verbleibenden Text in rechter neuer Spalte...