Office: Text in Textbox markieren
Helfe beim Thema Text in Textbox markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in meiner UserForm habe ich eine eine Textbox mit einem vorgetippten Infotext (Bitte hier Text eingeben). Dieser Text wird später,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Honk67, 20. April 2023.
Thema:
Text in Textbox markieren
Die Seite wird geladen...
-
Text in Textbox markieren - Similar Threads - Text Textbox markieren
-
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Text in Textbox vertikal zentrieren?
in Microsoft Excel HilfeText in Textbox vertikal zentrieren?: Wie lässt sich denn der Text eines Textfields vertikal zentrieren? Bei mir klebt der Text immer oben, das gefällt mit nicht... Vielen Dank im Voraus! MfG Manuel 218731 -
Text aus TextBox in Zelle: Wie Zeilenumbruchszeichen entfernen?
in Microsoft Excel HilfeText aus TextBox in Zelle: Wie Zeilenumbruchszeichen entfernen?: Hallo, ich lese den Text einer Textbox (Text mit Zeilenumbrüchen) in einen String und schreibe diesen String dann in eine Zelle. Klappt auch alles, aber vor jedem Zeilenumbruch wird dann in der... -
Text aus Textbox in einer Userform in eine Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeText aus Textbox in einer Userform in eine Zelle schreiben: hi, ich will den Text aus meiner Textbox in einer Userform in eine Zelle schreiben... Habe hier 3 Tabellen... Wenn z.b. in der Textbox1 der Name drin steht, soll dieser per klick auf den button... -
Schräger Text - siehe Bild
in Microsoft PowerPoint HilfeSchräger Text - siehe Bild: Hallo zusammen, [ATTACH] ich möchte einen ähnlichen Effekt erzielen, wie in Indesign, siehe Bild. Text soll schräg nach oben laufen, vorne aber vertikal ausgerichtet sein. Ich möchte... -
Excel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Teil 2 :: Selektion Text
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Teil 2 :: Selektion Text: Bisher erfolgreich mit Hilfe von Beverly/Karin implementiert: Klassenmodul für Textboxen Eigene Routinen für unterschiedliche Textboxen im Formular Sperren von gewissen Zeichen in... -
Temporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box
in Microsoft Excel HilfeTemporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box: Hallo zusammen, ich moechte den aus max. 160 Zeichen bestehenden Text einer Excel Zelle erst komlett anzeigen wenn ich diese selektiere. Normal wuerde ich Text per Umbruch komlett darstellen,...