Office: (Office 2010) Text in VBA Befehl umwandeln
Helfe beim Thema Text in VBA Befehl umwandeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich möcht in einem Formular einen vba Befehl eingeben und diesen dann ausfüren lassen. Gibt es eine Funktion, mit der ich also einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Fahrer01, 24. November 2020.
Thema:
Text in VBA Befehl umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Text in VBA Befehl umwandeln - Similar Threads - Text VBA Befehl
-
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit verschiedenen To Dos für mich. Jedes Mal, wenn ich eine Zeile in Spalte G als "done" markiere möchte ich, dass die komplette Zeile in einen anderen... -
verschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen
in Microsoft Excel Hilfeverschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen: Hallo zusammen, ich bin blutiger VBA Anfänger und verzweifele gerade an folgender Problematik. Über eine UserForm möchte ich auswählen welchem Geschlecht die Mitarbeiter angehören. Ich habe also... -
TXT-Import brauchbar machen
in Microsoft Excel HilfeTXT-Import brauchbar machen: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. In regelmäßigen Abständen erhalte ich Daten als txt, die in Excel importiert werden müssen. Das importierte Format kann nur mit sehr viel...