Office: Text in Zahlen codieren
Helfe beim Thema Text in Zahlen codieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich habe eine Frage bzgl. Text in Zellen, welche systematisch mit numerischen Werten codiert und dann durch diese ersetzt werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von milechel, 10. März 2022.
Thema:
Text in Zahlen codieren
Die Seite wird geladen...
-
Text in Zahlen codieren - Similar Threads - Text Zahlen codieren
-
Text nach Zahl trennen
in Microsoft Excel HilfeText nach Zahl trennen: Hallo Excel Freaks ich habe in der Spalte a : Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350 x 60 x 16 Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350... -
DATEDIF Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch... -
Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7... -
Zelle mit Text und Zahlen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Text und Zahlen aufteilen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Zelle (A2 und A3) aufzuteilen? Die Zelle enthält Text und Zahlen und sollten wie in der Mustertabelle ab Spalte B bis Spalte G aufgeteilt werden. Ist das... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke -
SVERWEIS mit Zahlen und Texten
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Zahlen und Texten: Liebes Forum, ich verzweifle mit Excel. Ich arbeite mit großen Excel Files für meine Frühbestellung. Dabei liegen mir verschiedene Artikelnummern vor, leider auch welche, die eine führende 0...