Office: Text in Zahlen codieren
Helfe beim Thema Text in Zahlen codieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich habe eine Frage bzgl. Text in Zellen, welche systematisch mit numerischen Werten codiert und dann durch diese ersetzt werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von milechel, 10. März 2022.
Thema:
Text in Zahlen codieren
Die Seite wird geladen...
-
Text in Zahlen codieren - Similar Threads - Text Zahlen codieren
-
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
in Microsoft Excel HilfeAbstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das... -
Rechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren
in Microsoft Excel HilfeRechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren: Hallo, ich würde gerne in Excel 2016 eine Liste mit Geräte Kennungen richtig nach Datum sortieren, die Kennung setzt sich wie folgt zusammen: Hersteller-Monat-Jahr-Lfd.NR-NB=NoteBook... -
Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren
in Microsoft Excel HilfeZellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich möchte Zahlen, die in einer Zelle mit Text stehen fortlaufend nummerieren. In A3:A6 steht bereits die Formel, die das Zahlenformat... -
Formatieren von Zahlen als Text in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren von Zahlen als Text in Excel für Mac: Formatieren von Zahlen als Text in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
Excel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen
in Microsoft Excel HilfeExcel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen: Ich bin seit Tagen schon am suchen und am verzweifeln... Ich habe in einer Tabelle im Bereich B12 bis SK12 Texte stehen. Ich benötige eine Formel, welche mir ein bestimmtes Wort zählt, aber nur... -
DomWert mit 3 Kriterien (Zahl und Text)
in Microsoft Access HilfeDomWert mit 3 Kriterien (Zahl und Text): Hallo, ich habe einen Bericht in dem ich nach 3 Kriterien aus einer Tabelle einen Wert holen muss. Die Werte Personalnummer und KW sind als Zahl im Bericht (Detailbereich) enthalten. Das dritte... -
hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text
in Microsoft Word Hilfehochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text: Hallo, wenn ich in meinem Text eine hochgestellte Zahl einfüge, ist diese leider in einer anderen Schriftart (Calibri) anstatt in z. B. Arial. Wie kann ich das ändern. Gruß Heidi
Users found this page by searching for:
excel codieren mit 0 und 1