Office: Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen
Helfe beim Thema Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, wie kann ich einen Text der in einer Zeile ist mit Formatierung Blocksatz bzw. Textumbruch in einzelnen Zeilen teilen. wie z.B. den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peter91, 9. März 2023.
Thema:
Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen
Die Seite wird geladen...
-
Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen - Similar Threads - Text Zeile Textumbruch
-
Zeilen nach Farbe ordnen oder Text suchen und ordnen
in Microsoft Excel HilfeZeilen nach Farbe ordnen oder Text suchen und ordnen: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich kann mein Problem gut beschreiben und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ich haben verschiedene Produkttypen (Spalte A), die verschiedene Eigenschaften-Gruppen... -
Dropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Aktuell arbeite ich an einer Exceltabelle wo ich ein Prüfprotokoll erstelle. Die Auswahl der Komponenten habe ich mit Dropdown-Listen... -
Tabelle mit Kostenstellen soll in einer Zeile die entsprechende Niederlassung als Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Kostenstellen soll in einer Zeile die entsprechende Niederlassung als Text ausgeben: Hallo, habe folgendes Problem. In einer Tabelle mit Name der Niederlassung, Kennzeichen des Fahrzeugs und der dazugehörenden Kostenstelle soll nach Änderung der Kostenstelle sich in der ersten... -
VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2... -
Letzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen: Hallo, ich erstelle mir aus verschiedenen Textdateien eine Adressliste (mehrere hundert Einträge, Ende variiert). Am Ende der Liste erscheint immer etwas "Kauderwelsch"... -
Makro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen
in Microsoft Excel HilfeMakro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen: Hallo miteinander, ich würde gerne folgendes Problem per Makro (nicht mit klassischen Formeln) lösen (wichtig, das Makro muss beim Öffnen starten): - wenn in Spalte A nichts steht -> gesamte... -
Ganze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text"
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text": Hallo zusammen, ich benutze Office 2019 und möchte auf eine Tabelle verschiedene bedingte Formatierungsregeln anwenden. Folgende Regeln für die Tabelle A1:C10 habe ich angelegt: Formel:...
Schlagworte: