Office: Text in Zeile wird nicht vollständig angezeigt

Helfe beim Thema Text in Zeile wird nicht vollständig angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo allerseits :-) bin ich froh, dass ich dieses forum gefunden habe. vielleicht kann mir hier jemand helfen... habe eine excel-tabelle vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jn79hn, 10. Juni 2008.

1. jn79hn Neuer User

Text in Zeile wird nicht vollständig angezeigt

hallo allerseits :-)

bin ich froh, dass ich dieses forum gefunden habe. vielleicht kann mir hier jemand helfen...

habe eine excel-tabelle vor mir, in der der text nicht vollständig angezeigt wird bzw. einfach das letzte stück text nicht angezeigt wird, der aber definitiv bei direktem anklick drin steht, aber wenn man die zeile verlässt wieder verschwindet...

mache jetzt schon mind. 1 std. dran herum und habe nicht mehr viel zeit, die tabelle meinem chef rüberzuschicken -

habe es schon versucht über seite einrichten, spaltenverschiebung direkt; nichts hat geholfen; sobald ich die spalte breiter mache um das letzte stück text mit anzuzeigen, passt sich der text entsprechend der veränderte grösse an, das letzte stück text bleibt jedoch - bis auf direkt-klick - verschwunden... :shock:

vielen lieben dank!

jn79hn, 10. Juni 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ist diese Zelle als "Text" formatiert?
    Dann ändere das mal wieder in wieder in "Standard".
    Drücke nun bei markierter Zelle die Taste F2 und bestätige mit Enter.
    Jetzt sollte (bei entsprechender Zellgröße) der ganze Text angezeigt werden.

schatzi, 10. Juni 2008
  3. jn79hn Neuer User
    hi -

ja, ist bereits im standard-modus festgelegt gewesen; wenn ich F2 drücke, dann habe ich zwar in diesem einen moment die vollständige anzeige, aber dann reduziert sich das fenster wieder, sobald ich von F2 wieder runtergehe mit dem finger - das muss doch auch angezeigt werden ohne dass ich auf F2 gehen muss bzw. beim drucken wird das ende auch abgehakt ausgedruckt...

jn79hn, 10. Juni 2008
  4. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Wie lang ist denn der Text?
    Bei mehr als 1024 Zeichen gibt's Probleme...
    Das kannst du hier nachlesen.

schatzi, 10. Juni 2008
  5. jn79hn Neuer User
    und wie kann ich die zeichen zählen - zeichen für zeichen? :shock: :-D

jn79hn, 10. Juni 2008
  6. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Wenn der Text z.B. in G15 steht:

=LÄNGE(G15)

schatzi, 10. Juni 2008
  7. jn79hn Neuer User
    ja, das war's wohl! 1314 Zeichen! das hat ja nicht klappen können...

vielen vielen dank! ganz toll die schnelle hilfe hier im forum ;-)

jn79hn, 10. Juni 2008
  8. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Dann einfach den Text auf mehrere Zellen aufteilen!

schatzi, 10. Juni 2008
  9. schatzi Super-Moderator
    Oder ein Textfeld benutzen (Symbolleiste "Zeichnen").

schatzi, 10. Juni 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Text in Zeile wird nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - Text Zeile angezeigt

2. Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens...
  3. nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden

in Microsoft Excel Hilfe
    nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,...
  4. Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich...
  5. Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem...
  6. Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4...
  7. Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit verschiedenen To Dos für mich. Jedes Mal, wenn ich eine Zeile in Spalte G als "done" markiere möchte ich, dass die komplette Zeile in einen anderen...
  8. Zeilen überspringen mit Textwiedergabe

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen überspringen mit Textwiedergabe: Hi, ich habe eine verschachtelte Wenn Funktion die auch super funktioniert, nur soll es beim runterkopieren der Formel immer 16 Zeilen beim Wahrheitswert überspringen. Das ist die Formel:...

Users found this page by searching for:

1. ganzen text in excel zeile anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden