Office: Text in Zelle kopieren . . .
Helfe beim Thema Text in Zelle kopieren . . . in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin hier ein Frischling . . . Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Spalte K diverse Artikelbezeichnungen und in Spalte I die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hae55lund, 22. März 2010.
Thema:
Text in Zelle kopieren . . .
Die Seite wird geladen...
-
Text in Zelle kopieren . . . - Similar Threads - Text Zelle kopieren
-
Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeTextausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle: Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten stehenden Formel (B2) soll in der Zelle A2 als... -
Zellen verbinden und Text kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden und Text kopieren: Hallo zusammen, ich benötige euere Hilfe. Ich habe folgende Tabelle: Spalte A Spalte B 123123 Text 1 123123 Text 2 123123 Text 3 123124 Text 4 123124 Text 5 Ich möchte... -
Von Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen
in Microsoft Excel HilfeVon Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen: Hi Zusammen Ich bin's schon wieder. *tongue.gif* Nun hab ich langsam erst gemerkt, was eig Alles mit Excel VBA möglich ist *boah Nun hätte ich was und wenn das Möglich wäre, wär das für mich... -
Zellen mit bestimmten Text kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen mit bestimmten Text kopieren: Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einem Makro, das verschiedene Werte aus einem Tabellenblatt ausliest und diese in ein anderes Tabellenblatt schreibt. Dabei bin ich auf folgendes Problem... -
pdfs öffnen und Text in jeweilige Zellen kopieren
in Microsoft Excel Hilfepdfs öffnen und Text in jeweilige Zellen kopieren: Hallo zusammen, aufgrund folgenden Problems fange ich gerade an mich mit Makros zu beschäftigen. Ich möchte für jeden Dateinamen in einer Spalte die entpsrechende pdf öffnen und den Inhalt in... -
Text in Spalte suchen und dann aus andere Zelle Text kopieren
in Microsoft Excel HilfeText in Spalte suchen und dann aus andere Zelle Text kopieren: Hallo Zusammen, ich bekomme es nicht gebacken. Folgende Aufgabenstellung: Ich habe eine Excel-Tabelle gefüllt mit Daten. In Spalte A befindet sich ein Datum im Format "yyyymmdd" ohne Punkt,ohne... -
Text und Wert in Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeText und Wert in Zelle kopieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten und 8 Zeilen. Wenn z.B. in A1 eine 1 steht und in A2-A6 nichts, dann soll der Text in B1 nach B8 und die Zahl in C1 nach C8 kopiert werden. Zeile 7...