Office: Text in Zelle per Makro kürzen?
Helfe beim Thema Text in Zelle per Makro kürzen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Per makro hole ich mir Daten aus anderen excelmappen, es handelt sich im Artikelbezeichnungen. Die sind mir aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Meyerchen, 26. November 2003.
Thema:
Text in Zelle per Makro kürzen?
Die Seite wird geladen...
-
Text in Zelle per Makro kürzen? - Similar Threads - Text Zelle Makro
-
Ausrichtung von Text innerhalb 1 Zelle
in Microsoft Excel HilfeAusrichtung von Text innerhalb 1 Zelle: Hallo zusammen, ich möchte Text aus 2 Zellen gern so in Form bringen, dass je nach individueller Textlänge der Text links und rechts ausgerichtet ist. Hier mal ein Beispiel: Ausgangslage:... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Zelleninhalte Text zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte Text zerlegen: Hallo, ich bastel für meinem Verein an einer Bestellseite und möchte aus einer Zelle den Text unten in eigene Spalten und Zeilen zerlegen. Am besten in Spalte Artikel, Anzahl, Größe, Farbe und... -
Makro nur wenn Text in Zellen
in Microsoft Excel HilfeMakro nur wenn Text in Zellen: Hallo Zusammen, mit dem unten stehenden Code wird eine Textdatei mit dem Inhalt aus den verbundenen Zellen C30:L32 generiert. Nun kommt es vor das jemand in die Zellen klickt und es wird eine... -
Makro/VBA: Rahmenlinie ziehen, wenn in Zelle X = "Text"
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA: Rahmenlinie ziehen, wenn in Zelle X = "Text": Hallo zusammen. Wirklich ein tolles Forum hier. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich will ein Makro machen, so dass unter einer gesamten Zeile (oder genauer gesagt von Zelle 1-7) eine... -
Text in derselben Zelle ersetzen (ohne Makro)
in Microsoft Excel HilfeText in derselben Zelle ersetzen (ohne Makro): Guten Morgen, ich möchte in eine Zelle (z.B. A1) eine stets zweistellige Zahl (XY) eintragen und in derselben Zelle dann die Ausgabe erhalten: "Geprüft: X von Y". Ist das irgend wie möglich?... -
Text aus Makro-Textfeld in Zelle
in Microsoft Excel HilfeText aus Makro-Textfeld in Zelle: Hi, ich habe ein kleines Problem, dass für jemanden, der sich mit VBA auskennt wahrscheinlich keine Hürde darstellen wird: Ich habe ein Eingabemodul gebaut, dass ein Textfeld hat, in dem ein...