Office: Text rechtsbündig abschneiden
Helfe beim Thema Text rechtsbündig abschneiden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab mal wieder ein tolles Rätsel mitgebracht :) Also, Beispiel, es gibt nur Spalte A. Dort stehen 3000 Zeilen lang Titel von Artikeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Infit, 2. Juli 2010.
Thema:
Text rechtsbündig abschneiden
Die Seite wird geladen...
-
Text rechtsbündig abschneiden - Similar Threads - Text rechtsbündig abschneiden
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text
in Microsoft Word HilfeSilbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und... -
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar
in Microsoft Word HilfeSteuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),... -
Text links- statt rechtsbündig
in Microsoft Word HilfeText links- statt rechtsbündig: Hallo zusammen, ich habe ein dringendes Problem in Microsoft Word (2013): Ich habe eine Vorlage (Lebenslauf) bearbeitet und diese mit meinen Daten ergänzt. Bei einem Teil der Vorlage...