Office: (Office 2007) TEXT speichern OHNE Anführungszeichen
Helfe beim Thema TEXT speichern OHNE Anführungszeichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; *frown.gif* Hallo, brauche dringent Hilfe .. Wenn ich in EXCEL 2000 folgenden Text ( (TEST); ) mit Speichern unter, im Txt-Format sichere, setzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Woott, 8. September 2004.
Thema:
TEXT speichern OHNE Anführungszeichen
Die Seite wird geladen...
-
TEXT speichern OHNE Anführungszeichen - Similar Threads - TEXT speichern Anführungszeichen
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Speichern einer Arbeitsmappe im Text Format (txt oder CSV)
in Microsoft Excel TutorialsSpeichern einer Arbeitsmappe im Text Format (txt oder CSV): Speichern einer Arbeitsmappe im Text Format (txt oder CSV) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
In Textfeld den Text aus anderer Tabelle anzeigen,Fremdschlüssel in Tabelle speichern
in Microsoft Access HilfeIn Textfeld den Text aus anderer Tabelle anzeigen,Fremdschlüssel in Tabelle speichern: Hallo Forum, ich schaffe es, in einem Formular mehrere Kombinationsfelder mit unterschiedlichen Datenherkunftstabellen zu haben. Die jeweiligen Fremdschlüssel werden in der mit dem Formular... -
VBA Speichern mit Name/Datum/Text aus verschiedenen Zellen
in Microsoft Excel HilfeVBA Speichern mit Name/Datum/Text aus verschiedenen Zellen: Hallo zusammen, ich versuche möchte folgendes machen: eine Excelliste mit einem Buttong speichern, es soll in Dateinamen die Zelle F4+E3+O3 stehen, wenn ich den Buttong gedrückt habe... -
In Excel-Datenbank längerer Text speichern
in Microsoft Excel HilfeIn Excel-Datenbank längerer Text speichern: Hallo zusammen, ich habe mir in Excel eine kleine Datenbank gebaut. Dort trage ich Arbeitszeiten usw ein. Ich habe ein Tabellenblatt, welches mehrere Spalten enthält. In der ersten Reihe... -
Probleme beim speichern als Rich Text Format
in Microsoft Word HilfeProbleme beim speichern als Rich Text Format: Hallo liebes Helferteam, schreibe momentan meine Diplomarbeit und da sind natürlich auch einige Tabellen enthalten. Um mit Citavi die Zitationen zu formatieren muss ich die Worddatei als Rich... -
Termin mit formatiertem Text als .ics speichern
in Microsoft Outlook HilfeTermin mit formatiertem Text als .ics speichern: Das Problem tritt auf, wenn ich einen Termin im .ics Format speichern möchte - dabei werden Formatierungen, die ich vorher in MS Word vorgenommen habe (Text, Rahmen und Linien) aufgehoben. Die...