Office: (Office 2007) TEXT speichern OHNE Anführungszeichen

Helfe beim Thema TEXT speichern OHNE Anführungszeichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; *frown.gif* Hallo, brauche dringent Hilfe .. Wenn ich in EXCEL 2000 folgenden Text ( (TEST); ) mit Speichern unter, im Txt-Format sichere, setzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Woott, 8. September 2004.

  1. TEXT speichern OHNE Anführungszeichen


    *frown.gif*
    Hallo, brauche dringent Hilfe ..
    Wenn ich in EXCEL 2000 folgenden Text ( (TEST); ) mit Speichern unter, im Txt-Format sichere, setzt Excel mir vor und nach (TEST); ein Anführungszeichen. Muster - "(TEST);" Wie kann ich Excel veranlassen dies zu unterlassen???

    Danke schon mal für Eure Hilfe !! *Smilie

    :)
     
  2. Moin, Wolfgang,

    vielleicht mache ich beim Versuch, den Tatbestand nachzuvollziehen, einen Fehler aber ich sehe keine Anführungszeichen in meiner Textdatei (9.0.6926 SP-3 unter WinXP Pro SP-1) mit der Option Text (Tabs getrennt)...
     
  3. *boah
    Danke für Deine Antwort ( sowie Bsb. Anhang )

    Bei Deinem Beispiel ist die Speicherung korrekt!
    Es sollte aber nach der schließenden Klammer noch ein Semikolon ";" mit gespeichert werden, dann funktioniert das Ganze nicht mehr!

    mfg Wolfgang *rolleyes.gif*
     
  4. TEXT speichern OHNE Anführungszeichen

    Moin, Wolfgang,

    dafür gibt es Makros...

    Code:
     
  5. Hi Jinx

    Danke für Deine Hilfe - hatte gedacht das ginge auch mit Standart Optionen von Excel. Es fuzt auf jeden Fall ..............

    mfg Wolfgang *grins
     
Thema:

TEXT speichern OHNE Anführungszeichen

Die Seite wird geladen...
  1. TEXT speichern OHNE Anführungszeichen - Similar Threads - TEXT speichern Anführungszeichen

  2. Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner: Hallo im Forum, Bekomme seit Wochen immer Spam Mails mit verschiedenen Absender. Aber es steht im Text immer -aus__der__Liiste rauskommen. Kann man diese Mails nicht automatisch im Spamordner...
  3. Speichern einer Arbeitsmappe im Text Format (txt oder CSV)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer Arbeitsmappe im Text Format (txt oder CSV): Speichern einer Arbeitsmappe im Text Format (txt oder CSV) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  4. In Textfeld den Text aus anderer Tabelle anzeigen,Fremdschlüssel in Tabelle speichern

    in Microsoft Access Hilfe
    In Textfeld den Text aus anderer Tabelle anzeigen,Fremdschlüssel in Tabelle speichern: Hallo Forum, ich schaffe es, in einem Formular mehrere Kombinationsfelder mit unterschiedlichen Datenherkunftstabellen zu haben. Die jeweiligen Fremdschlüssel werden in der mit dem Formular...
  5. VBA Speichern mit Name/Datum/Text aus verschiedenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Speichern mit Name/Datum/Text aus verschiedenen Zellen: Hallo zusammen, ich versuche möchte folgendes machen: eine Excelliste mit einem Buttong speichern, es soll in Dateinamen die Zelle F4+E3+O3 stehen, wenn ich den Buttong gedrückt habe...
  6. In Excel-Datenbank längerer Text speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel-Datenbank längerer Text speichern: Hallo zusammen, ich habe mir in Excel eine kleine Datenbank gebaut. Dort trage ich Arbeitszeiten usw ein. Ich habe ein Tabellenblatt, welches mehrere Spalten enthält. In der ersten Reihe...
  7. Probleme beim speichern als Rich Text Format

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim speichern als Rich Text Format: Hallo liebes Helferteam, schreibe momentan meine Diplomarbeit und da sind natürlich auch einige Tabellen enthalten. Um mit Citavi die Zitationen zu formatieren muss ich die Worddatei als Rich...
  8. Termin mit formatiertem Text als .ics speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termin mit formatiertem Text als .ics speichern: Das Problem tritt auf, wenn ich einen Termin im .ics Format speichern möchte - dabei werden Formatierungen, die ich vorher in MS Word vorgenommen habe (Text, Rahmen und Linien) aufgehoben. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden