Office: Text suchen und ausgeben
Helfe beim Thema Text suchen und ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Vorlage sieht wie folgt aus: A1 0 B1 0 C1 RPLGT D1 0 Die Ergebnisse in A1 bis D1 sind zufällig. Der Text (RPLGT) ist auch zufällig. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von robi2207, 13. August 2013.
Thema:
Text suchen und ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Text suchen und ausgeben - Similar Threads - Text ausgeben
-
PLZ aus Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfePLZ aus Text ausgeben: Guten Morgen, ich habe eine Datei, keine Ahnung woher die Formel ist. Sie funktioniert teilweise in Zeile 540 ohne Probleme =TEXT(LOOKUP(9^9,1*MID(AK540&"#",COLUMN(16:16),6)),"00000") in Zeile... -
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen... -
Zellbereich als Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeZellbereich als Text ausgeben: Grüße, ich steh' irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter.. Ich möchte einen Zellbereich als Text auslesen. Beispiel 1: Die Funktion einer Zelle beginnt mit einer Let-Funktion:... -
Excel: Text zwischen 2 Unterstrichen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeExcel: Text zwischen 2 Unterstrichen ausgeben: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe dass ich die Größe der Artikel aus der Artikelnummer ausgeben muss. Die Artikelnummer hat folgende Struktur: AB180_K100_30mm_Elox-schwarz Die Größe steht... -
Text suchen + Wert addieren und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeText suchen + Wert addieren und ausgeben: Hi zusammen, ich steh hier (mit meinen bescheidenen Excelkünsten) etwas vor einem Rätsel: Es soll innerhalb eines Arbeitsblatts die Spalte B nach dem Text unitID gesucht werden. In Spalte C... -
Tabelle mit Kostenstellen soll in einer Zeile die entsprechende Niederlassung als Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Kostenstellen soll in einer Zeile die entsprechende Niederlassung als Text ausgeben: Hallo, habe folgendes Problem. In einer Tabelle mit Name der Niederlassung, Kennzeichen des Fahrzeugs und der dazugehörenden Kostenstelle soll nach Änderung der Kostenstelle sich in der ersten...