Office: (Office 2007) text und Variable in EINE Zelle?
Helfe beim Thema text und Variable in EINE Zelle? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo. habe die suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden! (vieleicht falsch gesucht!?) also: ich will test und variable verbinden!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mohamedal_hakim, 22. Januar 2007.
Thema:
text und Variable in EINE Zelle?
Die Seite wird geladen...
-
text und Variable in EINE Zelle? - Similar Threads - text Variable Zelle
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Per VBA auf Variablen im Text zugreifen
in Microsoft Word HilfePer VBA auf Variablen im Text zugreifen: Moin alle zusammen, ich möchte gerne Schlüsselwörter/Variablen in ein Word-Dokument einfügen, um diese per VBA mit aktuellen Daten zu ersetzen (z.B. Datum, Adresse etc.) Gibt es eine Möglichkeit... -
Serienbrief mit PDF Funktion, Variabler Betreffzeile, -text und mehreren Anhängen
in Microsoft Word HilfeSerienbrief mit PDF Funktion, Variabler Betreffzeile, -text und mehreren Anhängen: Hallo, ich hab über Microsoft Word 2010 einen Serienbrief geschrieben mit Datenquelle und Bezug auf einer Excel Tabelle und versuche diese über Outlook zu versenden. Hierbei würde ich gerne... -
Inhalt einer Text Datei vom Sharepoint einer Variablen zuweisen
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Text Datei vom Sharepoint einer Variablen zuweisen: Hallo VBA-Fan Gemeinde, ich breche mir gerade mal wieder die Finger bei folgendem Problem. Ich habe ein Excel-Arbeitsmappe (inkl. Makros) die funktional regelmäßig erweitert werden soll. Nun... -
Email versenden mit variablen Text
in Microsoft Excel HilfeEmail versenden mit variablen Text: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung, die wahrscheinlich schon mal in ähnlicher Weise gelöst wurde. Vielleicht kann mir jmd dabei helfen: Ich habe eine Excel-Tabelle mit den... -
Wörter aus einer Text-Datei in Variablen schreiben
in Microsoft Excel HilfeWörter aus einer Text-Datei in Variablen schreiben: Moin, ich bin noch ein ziemlicher VBA-Neuling und möchte mich mal besser damit vertraut machen. Dazu will ich ein kleines Spiel programmieren, nennt sich Galgenmännchen, kennt hoffe ich jeder.... -
In einer Zelle Text mit mehreren änderbaren Variablen??
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Text mit mehreren änderbaren Variablen??: Hallo Leute, Bräuchte dringend Hilfe. Ich habe z.B. in einer Zelle einen Text, der mehrere änderbare Variablen enthalten soll. Diese Zahlenwerte sollen in anderen einzelnen Zellen geändert...