Office: Text und Zeichen in einer Zelle teilen
Helfe beim Thema Text und Zeichen in einer Zelle teilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, möchte gerne den folgenden Text/Zeichen in einer Zelle z.B. "SWG/52348 FSJ" trennen. SWG und FSJ ist keine Problem. Mein Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ronja-mandita, 15. Juli 2014.
Thema:
Text und Zeichen in einer Zelle teilen
Die Seite wird geladen...
-
Text und Zeichen in einer Zelle teilen - Similar Threads - Text Zeichen Zelle
-
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX... -
Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt
in Microsoft Excel HilfeText ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne einen Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text dann automatisch in die nächste Spalte... -
Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...
in Microsoft Outlook TutorialsJapanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...: Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text formatiert sind. Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger... -
Text zwischen zwei Zeichen auslesen
in Microsoft Excel HilfeText zwischen zwei Zeichen auslesen: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe eine Excel Datei bei der ich eine Spalte mit folgenden Werten habe. Nun möchte ich gerne die darin enthaltene ISIN separat ausgeben... -
krasse versteckte Zeichen im Text
in Microsoft Excel Hilfekrasse versteckte Zeichen im Text: Hallo, ich parse aus dem Internet Fussballergebnisse. Dabei ist mir was untergekommen, was ich noch nie hatte. Hinter den Mannschaftsnamen sind Zeichen, die ich nicht "greifen" kann. Sie sehen... -
Alternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal bedanken, konnte schon viele Tipps aus dem Forum gebrauchen, jedoch komme ich zurzeit nicht weiter. Habe ein folgendes Problem, ich möchte eine Zelle einfärben...