Office: Text wird beim drucken (und vorschau) abgeschnitten

Helfe beim Thema Text wird beim drucken (und vorschau) abgeschnitten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hei, kann mir jemand helfen...? Ich habe eine lange tabelle mit mehrzeiligen zellleninhalten. In meinem dokument ist jeweils der ganze text in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ElinBratlie, 26. April 2006.

  1. Text wird beim drucken (und vorschau) abgeschnitten


    Hei, kann mir jemand helfen...?

    Ich habe eine lange tabelle mit mehrzeiligen zellleninhalten. In meinem dokument ist jeweils der ganze text in den einzelnen Zellen sichtbar. Aber wenn ich auf 'Vorschau' gehe, oder die Tabelle drucke, wird die zellenhøhe reduziert und einen teil des textes verschwindet.

    Habe die Zellenhøhe auf automatisch anpassen gestellt, warum geschieht das trotzdem? Kann keine feste zellenhøhe definieren, weil die verschiedenen zeilen sehr unterschiedlich viel text beinhalten.

    Please help me!

    elise
     
    ElinBratlie, 26. April 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    hast Du auch für die Zellen Zeilenumbruch zulassen markiert?

    Wenn Du die Zeilenhöhe (bzw. Zellengröße) auf automatisch anpassen setzt, wird nur der Schriftgrad entsprechend angepasst - bis es passt...Das wird Dir also nichts nützen....
     
    freaky, 26. April 2006
    #2
Thema:

Text wird beim drucken (und vorschau) abgeschnitten

Die Seite wird geladen...
  1. Text wird beim drucken (und vorschau) abgeschnitten - Similar Threads - Text drucken vorschau

  2. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  3. Text-Datei nach dem erstellen drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text-Datei nach dem erstellen drucken: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich erzeuge mir mit Excel eine Text-Datei. Diese möchte ich direkt wenn der Inhalt eingefügt ist mit einem bestimmten Drucker ausdrucken. Die erste...
  4. Kommentare drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare drucken: Hallo, wie kann ich in Word Kommentare drucken ohne Text?
  5. Word 2016 - inkorrektes drucken - Option Ausgeblendet Text rutscht nach oben

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - inkorrektes drucken - Option Ausgeblendet Text rutscht nach oben: Hallo Community, ich soll für einen Freund der ein kleines Unternehmen hat, bzgl. MS Word helfen. Und zwar möchte er, wenn er einen Brief, Rechnung etc. schreibt, seine blanco Blätter...
  6. Word Dokument 2x Drucken mit ausgeblendeten Text und ohne

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument 2x Drucken mit ausgeblendeten Text und ohne: Hallo Forummitglieder, vielen Dank für meine Aufnahme. Ich habe ein komplexes Problem mit dem ich mich seit einiger Zeit "rumärgere" Ausgangssituation: In unserem Unternehmen gibt es ca....
  7. [Excel 2013] Text wird beim drucken nicht vollständig angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2013] Text wird beim drucken nicht vollständig angezeigt: Hallo liebe Community, da ich mit der Suchfunktion nichts passendes für mich gefunden habe und beim googlen auch nicht viel bei rum kam, habe ich mich entschieden mal einen Thread für mein...
  8. Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03)

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03): Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein in Excel erstelltes Diagramm per Copy/Paste in PP geladen. Bei Durchlauf der Präsentation ergibt sich kein Problem. Versuche ich jedoch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden