Office: Text zu Excel
Helfe beim Thema Text zu Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich diese Text-Datei (siehe unten) in Excel Spalten bekomme? 41 Name Vorname Nachname Nickname im Forum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Joergen, 6. Mai 2023.
Thema:
Text zu Excel
Die Seite wird geladen...
-
Text zu Excel - Similar Threads - Text Excel
-
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine... -
TXT-Import brauchbar machen
in Microsoft Excel HilfeTXT-Import brauchbar machen: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. In regelmäßigen Abständen erhalte ich Daten als txt, die in Excel importiert werden müssen. Das importierte Format kann nur mit sehr viel... -
excel Text summe
in Microsoft Excel Hilfeexcel Text summe: Hallo, hoffe hier Hilfe zu bekommen: Zeile B3 bis Af3, enthalten sind Zahlen sowie der Text U8 und U6 Für U8 soll die Zahl 8 addiert werden und für U6 die Zahl 6 Ziffern sollen normal addiert... -
Excel: Text zwischen 2 Unterstrichen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeExcel: Text zwischen 2 Unterstrichen ausgeben: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe dass ich die Größe der Artikel aus der Artikelnummer ausgeben muss. Die Artikelnummer hat folgende Struktur: AB180_K100_30mm_Elox-schwarz Die Größe steht... -
Word Text Inhaltssteuerelement mit Excel VBA füllen
in Microsoft Excel HilfeWord Text Inhaltssteuerelement mit Excel VBA füllen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Word Inhaltsteuerelemente mit Excel VBA füllen. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung: Laufzeitfehler '5941' Das angeforderte Element ist nicht in der... -
Dropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Aktuell arbeite ich an einer Exceltabelle wo ich ein Prüfprotokoll erstelle. Die Auswahl der Komponenten habe ich mit Dropdown-Listen... -
Excel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden
in Microsoft Excel HilfeExcel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dran eine Rabattkontrolle zu erstellen, leider bin ich mit meinen Excelkenntnissen an meine Grenze gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine...