Office: (Office 2007) Text zu lang für Zelle?
Helfe beim Thema Text zu lang für Zelle? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Excel 2000 Problem: Ich habe eine Zelle in der sehr viel Text drin steht. Zelle ist als Text formatiert und Zeilenumbruch ist aktiviert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wernerz, 18. Dezember 2005.
Thema:
Text zu lang für Zelle?
Die Seite wird geladen...
-
Text zu lang für Zelle? - Similar Threads - Text lang Zelle
-
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
in Microsoft Excel HilfeAbstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das... -
Einfügen längerer Texte in Spaltenüberschriften
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen längerer Texte in Spaltenüberschriften: Einfügen längerer Texte in Spaltenüberschriften Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger... -
im Bericht wird Text abgeschnitten in einem Textfeld vom Typ "langer Text"
in Microsoft Access Hilfeim Bericht wird Text abgeschnitten in einem Textfeld vom Typ "langer Text": Hallo Forum, ich möchte in einem Bericht in meinem Feld "Bermerkungen" einen langen Text anzeigen ca. 4000 - 6000 Zeichen. In der, dem Bericht zugrunde liegenden Tabelle habe ich für das... -
Export Langer Text nach Excel auf 254 Zeichen abgeschnitten
in Microsoft Access HilfeExport Langer Text nach Excel auf 254 Zeichen abgeschnitten: Hallo, In einer Tabelle steht ein Feldname auf Langer Text und Textformat Rich-Text, da in diesem einfaches HTML abgespeichert wird (b, br, p, ul, li) In diesem Feld sind ca. 2000 Zeichen in... -
Datentyp "Memo" heißt nun "Langer Text"
in Microsoft Access TutorialsDatentyp "Memo" heißt nun "Langer Text": Datentyp "Memo" heißt nun "Langer Text" Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger... -
In Excel-Datenbank längerer Text speichern
in Microsoft Excel HilfeIn Excel-Datenbank längerer Text speichern: Hallo zusammen, ich habe mir in Excel eine kleine Datenbank gebaut. Dort trage ich Arbeitszeiten usw ein. Ich habe ein Tabellenblatt, welches mehrere Spalten enthält. In der ersten Reihe...