Office: Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle
Helfe beim Thema Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von j.urbahn, 11. November 2023.
Thema:
Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle - Similar Threads - Textausgabe Formelergebnisses Zelle
-
Zusätzliche Textausgabe bei bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZusätzliche Textausgabe bei bedingte Formatierung: Hallo alle Zusammen, Seit einiger Zeit nutz der Kindergarten für seine Urlaubsplanung eine Excel-Tabelle von mir. Hier werden die Feiertage, Ferientage, Wochenende und Schließtage automatisch... -
Excel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle: Hallo Zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zur Veranschaulichung meines Problemes mal ein Screenshot beigefügt. Ich will in der Zeile 1 eine Formel (wenn mgl. Bedingte Formatierung)... -
VBA für Zelle einfärben und Textausgabe
in Microsoft Excel HilfeVBA für Zelle einfärben und Textausgabe: Hallo, nachdem ich unter "normalen" Bedingungen immer wieder gescheitert bin hier mein Problem : 1.) a.) Wenn in den Zellen :... -
Textausgabe anhand eines Zahlenwertes
in Microsoft Excel HilfeTextausgabe anhand eines Zahlenwertes: Suche Hilfe bei einer Formel, es soll zb. Spalte a1 der Text wechseln in ja , wenn in spalte a10 die zahl 100 oder größer erscheint, ist er kleiner als 100 soll in spalte a1 nein erscheinen.... -
Textausgabe bei best. Anzahl von Tagen
in Microsoft Excel HilfeTextausgabe bei best. Anzahl von Tagen: Hallo! Wie kann ich in Excel 2010 bei Verwendung der TAGE360 Formel beim Erreichen bzw. unterschreiten einer gewissen Anzahl von Tagen (<=0) im selben Feld einen bestimmten Text ausgeben? Die... -
Wenn Zahl im Zahlenbereich, dann Textausgabe
in Microsoft Excel HilfeWenn Zahl im Zahlenbereich, dann Textausgabe: Ich steh auf dem Schlauch. wenn in D5 ein Wert aus Tabelle a10 bis a14 steht, soll bei E5 wenn Wert "100" Material stehen", Wert "140" Fahrzeugkosten stehen usw. Wie wärem in D5 die Formel?... -
Textausgabe in einer Zelle in Abhängigkeit der Uhrzeit
in Microsoft Excel HilfeTextausgabe in einer Zelle in Abhängigkeit der Uhrzeit: Hallo Zusammen! Ich bin neu bei Euch und hab gleich eine Frage: Und zwar habe ich in der Zelle B3 mit der Funktion =Jetzt() in Excel 2003 die Uhrzeit eingeblendet (Formatierung hh:mm). Nun...
Schlagworte: