Office: Textbox als Suche
Helfe beim Thema Textbox als Suche in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich den Code mit der Funktion bei einer Textbox nutzen. Sub FilterAnwendenListObject() Dim wksTab Dim Vardat As Variant Set wksTab =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Waldek, 17. November 2022.
Thema:
Textbox als Suche
Die Seite wird geladen...
-
Textbox als Suche - Similar Threads - Textbox Suche
-
Wert aus 2 TextBoxen suchen
in Microsoft Excel HilfeWert aus 2 TextBoxen suchen: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm mit der ich gerne zwei Werte in der Tabelle suchen möchte. TextBox1 = Datum (soll in Spalte B Tabelle "Veranstaltung" gesucht werden) TextBox2 = Text (soll... -
Excel Macro automatischen Suchen in Zeilen und TextBox
in Microsoft Excel HilfeExcel Macro automatischen Suchen in Zeilen und TextBox: Hallo, Hoffe vielleicht das von euch jemand eine Idee hat hier bei meinem Problem. Denke mal der Code ist ziemlich unsauber, aber er funktioniert :D hehe, mein größeres Problem ist das er bei... -
Mit TextBox in Listbox suchen
in Microsoft Excel HilfeMit TextBox in Listbox suchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Userform mit einer Listbox und mehreren Textbox. Ich der textbox9 gebe ich einen Wert ein dieser soll in der Listbox gesucht werden. Wenn der Eintrag gefunden wurde... -
Wörter in Textboxen per Makro suchen
in Microsoft Excel HilfeWörter in Textboxen per Makro suchen: Excel 2002 Schönen guten Tag! In mehreren Tabellen befinden sich je mehrere Textboxen (Textfelder). Der Inhalt lautet zum Beispiel: "Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, usw... -
Wert in TextBox in einer Tabelle suchen
in Microsoft Excel HilfeWert in TextBox in einer Tabelle suchen: Hallo, ich möchte gerne den Wert den ich in eine TextBox eingebe in einer Tabelle suchen. Die Tabelle besteht aus 5 Spalten und 100 Zeilen. Der Wert der Eingegeben wird, soll in der dritten... -
Inhalt aus mehreren Textboxen in Tabelle suchen und in Listbox ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt aus mehreren Textboxen in Tabelle suchen und in Listbox ausgeben: Guten Morgen zusammen, hier im Forum bin ich auf folgenden Code gestoßen http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/17436-TextBox-Inhalt-auf-anderem-Tabellenblatt-suchen. Für meine... -
TextBox Inhalt auf anderem Tabellenblatt suchen
in Microsoft Excel HilfeTextBox Inhalt auf anderem Tabellenblatt suchen: Guten morgen alle zusammen Ich brauch mal wieder eure Hilfe . Ich habe folgenden Code in gebraucht Private Sub CommandButton1_Click() Dim Rng As Range If Len(TextBox1) = 0 Then...