Office: (Office 365) TextBox befüllen

Helfe beim Thema TextBox befüllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, mich würde sehr stark interessieren wie man aus dem Wert einer TextBox, andere TextBoxen aus einem Tabellenblatt befüllen kann im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gallenkamp, 13. Januar 2023.

1. Gallenkamp Neuer User

TextBox befüllen

Hallo Gemeinde,

mich würde sehr stark interessieren wie man aus dem Wert einer TextBox, andere TextBoxen aus einem Tabellenblatt befüllen kann im USERFORM.
    Meine vorherige Version war mit der Eingabe, aus dem Tabellenblatt "EINGABE" B5, die Daten in einem anderen Tabellenblatt einzupflegen.

Dieses habe ich so verwirklicht.

=WENN(Eingabe!B5="";"";INDEX(Orte_Hallen!A2:G699;VERGLEICH(Eingabe!B5;Orte_Hallen!E2:E699;0);7))
    und
    =WENN(Eingabe!B5="";"";INDEX(Orte_Hallen!A2:G699;VERGLEICH(Eingabe!B5;Orte_Hallen!E2:E699;0);1))&" "&WENN(Eingabe!B5="";"";INDEX(Orte_Hallen!A2:G699;VERGLEICH(Eingabe!B5;Orte_Hallen!E2:E699;0);2))&", "&WENN(Eingabe!B5="";"";INDEX(Orte_Hallen!A2:G699;VERGLEICH(Eingabe!B5;Orte_Hallen!E2:E699;0);3))

kann mir da jemand helfen???

Möchte das TB "EINGABE" in eine UserForm realisiere.

LG
    Kai

Gallenkamp, 13. Januar 2023
  2. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo,

lade doch bitte eine Beispieldatei hoch, dann muss Niemand versuchen, das nachzubauen.

Klaus-Dieter, 13. Januar 2023
Thema:

TextBox befüllen

Die Seite wird geladen...
  1. TextBox befüllen - Similar Threads - TextBox befüllen

2. Textboxen im Userform mit Textmarkeninnhalt füllen

in Microsoft Word Hilfe
    Textboxen im Userform mit Textmarkeninnhalt füllen: Hallo, ich bearbeite zurzeit ein Word-Dokument mit 60 Textmarken. Die Textmarken fülle ich mit einem Userform. Die Bezeichnung der Textboxen und Textmarken ist gleich. Jetzt möchte ich den Spieß...
  3. Userform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox: Hallo zusammen, weiter geht es mit Problemen. Ich Filter die Daten für die Combobox mit diesem Code Private Sub UserForm_Initialize() Dim tbl As ListObject Dim rng As Range Dim cell As Range Dim...
  4. User Form Textbox sperren wenn

in Microsoft Excel Hilfe
    User Form Textbox sperren wenn: Hallo zusammen, da bin ich schon wieder. Nachdem mir Helmut (HKindler) so super geholfen hat und ich auch damit auch weiter gekommen bin, stoße ich gleich wieder an meine Grenzen. Ich habe ein...
  5. Textbox als Suche

in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox als Suche: Hallo, wie kann ich den Code mit der Funktion bei einer Textbox nutzen. Sub FilterAnwendenListObject() Dim wksTab Dim Vardat As Variant Set wksTab = Tabelle1 Vardat =...
  6. Excel Macro automatischen Suchen in Zeilen und TextBox

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Macro automatischen Suchen in Zeilen und TextBox: Hallo, Hoffe vielleicht das von euch jemand eine Idee hat hier bei meinem Problem. Denke mal der Code ist ziemlich unsauber, aber er funktioniert :D hehe, mein größeres Problem ist das er bei...
  7. Wert von Textbox mit Wert von Combofeld multiplizieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert von Textbox mit Wert von Combofeld multiplizieren: Hallo zusammen, ich habe eine Userform erstellt und mehrere Textboxen und eine Combobox erstellt. In einer der Textboxen soll ein Nettopreis eingegeben werden, in der Combobox ein MwSt-Satz...
  8. TextBoxen in UserForm füllen

in Microsoft Excel Hilfe
    TextBoxen in UserForm füllen: Erst einmal ein freundliches Hallo, da ich hier neu bin*:D* Jetzt zu meinem Problem. Aus einer Accesdatenbank werden Werte mit ID Nummer abgefragt und an einen Excelsheet Temp übergeben. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden