Office: (Office 365) TextBox befüllen

Helfe beim Thema TextBox befüllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, mich würde sehr stark interessieren wie man aus dem Wert einer TextBox, andere TextBoxen aus einem Tabellenblatt befüllen kann im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gallenkamp, 13. Januar 2023.

  1. Gallenkamp Neuer User

    TextBox befüllen


    Hallo Gemeinde,

    mich würde sehr stark interessieren wie man aus dem Wert einer TextBox, andere TextBoxen aus einem Tabellenblatt befüllen kann im USERFORM.
    Meine vorherige Version war mit der Eingabe, aus dem Tabellenblatt "EINGABE" B5, die Daten in einem anderen Tabellenblatt einzupflegen.

    Dieses habe ich so verwirklicht.


    =WENN(Eingabe!B5="";"";INDEX(Orte_Hallen!A2:G699;VERGLEICH(Eingabe!B5;Orte_Hallen!E2:E699;0);7))
    und
    =WENN(Eingabe!B5="";"";INDEX(Orte_Hallen!A2:G699;VERGLEICH(Eingabe!B5;Orte_Hallen!E2:E699;0);1))&" "&WENN(Eingabe!B5="";"";INDEX(Orte_Hallen!A2:G699;VERGLEICH(Eingabe!B5;Orte_Hallen!E2:E699;0);2))&", "&WENN(Eingabe!B5="";"";INDEX(Orte_Hallen!A2:G699;VERGLEICH(Eingabe!B5;Orte_Hallen!E2:E699;0);3))

    kann mir da jemand helfen???

    Möchte das TB "EINGABE" in eine UserForm realisiere.

    LG
    Kai
     
    Gallenkamp, 13. Januar 2023
    #1
  2. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo,

    lade doch bitte eine Beispieldatei hoch, dann muss Niemand versuchen, das nachzubauen.
     
    Klaus-Dieter, 13. Januar 2023
    #2
Thema:

TextBox befüllen

Die Seite wird geladen...
  1. TextBox befüllen - Similar Threads - TextBox befüllen

  2. Textboxen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textboxen: Hallo Excel Spezialisten Habe in einer User Form Textboxen und ein CommandButton als Befehl. Auf den Klick darauf werden die Daten inTabelle geschrieben. Die Textboxen werden gelöscht und die...
  3. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  4. Text Box

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text Box: Hallo Leute Habe in der Tabelle die Zahl 0.70 in der User Form Textbox wird aber nur 0.7 angegeben möchte aber das die Zahl 0.70 erscheint. Meine Formel: Private Sub TextBox5_Change() Cells(1,...
  5. VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox: Hallo zusammen, ich habe diesen VBA Code aus diesen Forum genommen und hätte ein paar Fragen dazu. Der Code wurde von Beverly zur verfügung gestellt. Private Sub...
  6. VBA Textbox macht was sie will

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Textbox macht was sie will: Hallo, ich bin ein Neuling bei VBA auch Excel habe ich bisher nie so intensiv benutzt wie in den letzten Wochen. Ich sitze jetzt schon länger vor einem Problem, welches ich weder mit Hilfe des...
  7. Suchfunktion für Listbox in Textbox

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion für Listbox in Textbox: Hallo an alle hier im Forum, ich bastel mal wieder ein wenig rum. Ich habe ein 2 spaltige Listbox. In der 1. Spalte stehen Zahlen von einstellig bis sechsstellig und in der 2. Spalte Namen. Im...
  8. Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem automatischen befüllen der Textbox. Sobald ich das von mir Fett markierte aktiviere, bekomme ich den Fehler "Die XLookup Eigenschaft des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden