Office: Textbox mit Datum auf Inhalt prüfen
Helfe beim Thema Textbox mit Datum auf Inhalt prüfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem im VBA. Ich möchte überprüfen ob eine Textbox voll oder leer ist. Dies versuche ich mit einer If then Else -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mary1303, 26. Januar 2014.
Thema:
Textbox mit Datum auf Inhalt prüfen
Die Seite wird geladen...
-
Textbox mit Datum auf Inhalt prüfen - Similar Threads - Textbox Datum Inhalt
-
TextBox mit Datum und Fehlermeldung ... V2.0
in Microsoft Excel HilfeTextBox mit Datum und Fehlermeldung ... V2.0: Hallo zusammen, ich habe, nachdem ich mit meiner Version aus dem vorherigen Beitrag nicht mehr weitergekommen bin, versucht die Datumseingabe über ein Dropdownmenü zu regeln. Jetzt ergibt sich... -
TextBox mit Datum und Fehlermeldung
in Microsoft Excel HilfeTextBox mit Datum und Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch und sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. In einer TextBox darf nur ein Datum wiedergegeben werden, wenn nicht, kommt eine... -
Textbox Datum als Zahl
in Microsoft Excel HilfeTextbox Datum als Zahl: Hallo , ich versuche das über eine TextBox anhand eines Datums Inhalte gesucht werden . Allerdings scheitere ich an dem Format . Das Datum wird mir immer als Text wiedergegeben . Momentan habe... -
Textbox Eintrag als Datum übergeben
in Microsoft Excel HilfeTextbox Eintrag als Datum übergeben: Hallo an Alle, da mir in letzter Zeit hier mehrfach schnell und sehr gut geholfen wurde, meine Kenntnisse in VBA aber immer noch, aus meiner Sicht, minimal sind, möchte ich bei einem weiteren... -
TextBox mit Datum als Formatierung
in Microsoft Excel HilfeTextBox mit Datum als Formatierung: Hallo Community, über eine auf ein UserForm vorhandene TextBox kann der User ein Datum eingeben. Dieser Wert wird anschließend an eine bestimmte Zelle der aktive Zeile übergeben. Schlussendlich... -
Datum in Textbox
in Microsoft Excel HilfeDatum in Textbox: Hallo zusammen, ich suche einen Code für Datum von heute. Code: UserForm1.TextBox5.Value = Format(CDate(aktuellesDatum), "dd.mm.yyyy") Diese Code zeigt mir Datum 30.12.1899 *boah *boah Wie... -
automatisches Anpassen der Textbox Datum, wenn sich Werte in Comboboxen ändern
in Microsoft Excel Hilfeautomatisches Anpassen der Textbox Datum, wenn sich Werte in Comboboxen ändern: Hallo, ich habe eine Frage und ein kleines Problem und ich vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit. Bin noch nicht so gut in Umgang mit VbA. Ich habe mir eine Userform gebaut, wo ich mir...