Office: TextBox nicht verlassen, wenn Eingabe kein Datum
Helfe beim Thema TextBox nicht verlassen, wenn Eingabe kein Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, nachdem ich nun einen Grundlagen Kurs in Excel-VBA belegt habe, konnte ich einige meiner Probleme selbst lösen. *Smilie Jedoch bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Popolita, 14. Juni 2009.
Thema:
TextBox nicht verlassen, wenn Eingabe kein Datum
Die Seite wird geladen...
-
TextBox nicht verlassen, wenn Eingabe kein Datum - Similar Threads - TextBox verlassen Eingabe
-
Wert aus 2 TextBoxen suchen
in Microsoft Excel HilfeWert aus 2 TextBoxen suchen: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm mit der ich gerne zwei Werte in der Tabelle suchen möchte. TextBox1 = Datum (soll in Spalte B Tabelle "Veranstaltung" gesucht werden) TextBox2 = Text (soll... -
Textboxen
in Microsoft Excel HilfeTextboxen: Hallo Excel Spezialisten Habe in einer User Form Textboxen und ein CommandButton als Befehl. Auf den Klick darauf werden die Daten inTabelle geschrieben. Die Textboxen werden gelöscht und die... -
Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die... -
Text Box
in Microsoft Excel HilfeText Box: Hallo Leute Habe in der Tabelle die Zahl 0.70 in der User Form Textbox wird aber nur 0.7 angegeben möchte aber das die Zahl 0.70 erscheint. Meine Formel: Private Sub TextBox5_Change() Cells(1,... -
VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox
in Microsoft Excel HilfeVBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox: Hallo zusammen, ich habe diesen VBA Code aus diesen Forum genommen und hätte ein paar Fragen dazu. Der Code wurde von Beverly zur verfügung gestellt. Private Sub... -
Tabulatorsprung rückgangig machen, wenn Textbox leer verlassen wurde
in Microsoft Excel HilfeTabulatorsprung rückgangig machen, wenn Textbox leer verlassen wurde: Hallo zusammen, habe eine Userform mit diveresen Comboboxen und Textfeldern, die final vom User auszufüllen sind. Verlässt man nun einen solchen Eingabe bzw. Auswahlbereich ohne Eintrag mit Tab... -
Ereignis: Verlassen einer Textbox
in Microsoft Excel HilfeEreignis: Verlassen einer Textbox: Hallöchen Leute, Gibt es in Excel ein Ereignis, das beim Verlassen einer Textbox auslöst? Ich möchte nämlich ein Makro laufen lassen, nachdem man eine TextBox verlassen hat. LG Robie 247182