Office: (Office 2016) Textbox prüfen, ob Komma zweimal vorkommt
Helfe beim Thema Textbox prüfen, ob Komma zweimal vorkommt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe wieder ein typisches Anfängerproblem. Ich möchte prüfen, ob in einer Textbox die Dezimalzahl mehr als ein Komma als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mampfred, 27. Dezember 2021.
Thema:
Textbox prüfen, ob Komma zweimal vorkommt
Die Seite wird geladen...
-
Textbox prüfen, ob Komma zweimal vorkommt - Similar Threads - Textbox prüfen Komma
-
Wert aus 2 TextBoxen suchen
in Microsoft Excel HilfeWert aus 2 TextBoxen suchen: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm mit der ich gerne zwei Werte in der Tabelle suchen möchte. TextBox1 = Datum (soll in Spalte B Tabelle "Veranstaltung" gesucht werden) TextBox2 = Text (soll... -
Textboxen
in Microsoft Excel HilfeTextboxen: Hallo Excel Spezialisten Habe in einer User Form Textboxen und ein CommandButton als Befehl. Auf den Klick darauf werden die Daten inTabelle geschrieben. Die Textboxen werden gelöscht und die... -
Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die... -
Text Box
in Microsoft Excel HilfeText Box: Hallo Leute Habe in der Tabelle die Zahl 0.70 in der User Form Textbox wird aber nur 0.7 angegeben möchte aber das die Zahl 0.70 erscheint. Meine Formel: Private Sub TextBox5_Change() Cells(1,... -
Textboxen auf Eingabe prüfen
in Microsoft Excel HilfeTextboxen auf Eingabe prüfen: Ich habe in meinem Code einen Fehler den ich nicht lösen kann. Die Überprüfung der Textboxen funktioniert, nur sollte erst auf die nächst multipage gewechselt werden wenn die zu überprüfenden... -
Textbox mit Datum auf Inhalt prüfen
in Microsoft Excel HilfeTextbox mit Datum auf Inhalt prüfen: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem im VBA. Ich möchte überprüfen ob eine Textbox voll oder leer ist. Dies versuche ich mit einer If then Else - Funktion. Leider funktioniert dass nur bei den... -
in Formular TextBox auf Inhalt prüfen
in Microsoft Excel Hilfein Formular TextBox auf Inhalt prüfen: Hallo zusammen In meinem Formular sollten in den Textboxen8- TextBoxen 88 nur Zahlen stehen. Denn wenn das Formular erst mal ausgefüllt ist, kann der User mittels eines CommandButton eine...