Office: Textdarstellung unleserlich!

Helfe beim Thema Textdarstellung unleserlich! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für viele vermutlich ganz einfach, für mich leider gerade ein Problem: Habe eine Tabelle angelegt, bei der in einer Spalte jeweils mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Picamaar, 26. September 2007.

1. Picamaar Neuer User

Textdarstellung unleserlich!

Hallo, für viele vermutlich ganz einfach, für mich leider gerade ein Problem: Habe eine Tabelle angelegt, bei der in einer Spalte jeweils mehrere Zeilen Text stehen. Zeilenumbuch ist aktiviert, aber nach dem Schreiben wird der Text nur so ################ dargestellt, auch im Ausdruck. Bei Doppelklick auf die Zelle wirds lesbar ... Könnt ihr helfen? :roll:

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Dann hast du das Zellformat wahrscheinlich auf "Text" gestellt.
    Wechsle mal zurück auf "Standard", dann verschwindet der Gartenzaun.

3. Picamaar Neuer User
    Textdarstellung unleserlich! *:p* Vielen Dank!!! Hatte geahnt, dass die Lösung so einfach ist - nur nicht wie :-? Supergroßen Dank für die schnelle Hilfe!!

Thema:

Textdarstellung unleserlich!

Die Seite wird geladen...
  1. Textdarstellung unleserlich! - Similar Threads - Textdarstellung unleserlich

2. Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...: Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text formatiert sind. Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  3. Formeleditor Textdarstellung

in Microsoft Word Hilfe
    Formeleditor Textdarstellung: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Microsoft Formeleditor 3.0. Ich habe einen Bruch erstellt bei dem die Varilablen ausgeschrieben sind. Nun werden die Worte teiweise an unmöglichen...
  4. Dokumente als Anhang zur mail sind unleserlich

in Microsoft Outlook Hilfe
    Dokumente als Anhang zur mail sind unleserlich: Dokumente als Anhang zur email können entweder nicht geöffnet werden oder sind unleserlich. Die Dokumente können groß oder klein sein selbst einfachste Word- Dokumente können nicht geöffnet werden.
  5. Text auf einmal unleserlich

in Microsoft Word Hilfe
    Text auf einmal unleserlich: Hallo, ich hoffe mir kann irgendwer helfen, denn ich bin wirklich am verzweifeln. Ich lerne zur Zeit für die bevorstehenden Prüfungen an der Uni. Ich habe zunächst eine Gliederung des Stoffes...
  6. Serienbriefe über Outlook kommen teilweise unleserlich an

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefe über Outlook kommen teilweise unleserlich an: Serienbrief in WORD2003(11.6502.6408)SP1; Ansicht: Weblayout ; Seriendruckfeld aus Access-Datenbank(2003); Seriendruckergebnis in Email ausgeben, im html-Format Bei vielen Empfängern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden