Office: Textdatei Importieren
Helfe beim Thema Textdatei Importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Textdatei, deren Inhalt so aussieht: S AS N00E060... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fexs, 25. Januar 2010.
Thema:
Textdatei Importieren
Die Seite wird geladen...
-
Textdatei Importieren - Similar Threads - Textdatei Importieren
-
Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV)
in Microsoft Excel TutorialsImportieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV): Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei
in Microsoft Excel TutorialsImportieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei: Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr...... -
Importieren von Kennwörtern aus einer Textdatei (Datenbankabgleich)
in Microsoft Access TutorialsImportieren von Kennwörtern aus einer Textdatei (Datenbankabgleich): Importieren von Kennwörtern aus einer Textdatei (Datenbankabgleich) Office Business Access 2013 Datenbankabgleich 2013 Datenbankabgleich 2016 Datenbankabgleich... -
Importieren oder Verknüpfen von Daten in einer Textdatei
in Microsoft Access TutorialsImportieren oder Verknüpfen von Daten in einer Textdatei: Importieren oder Verknüpfen von Daten in einer Textdatei Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... -
Daten importieren aus Textdatei oder Word
in Microsoft Excel HilfeDaten importieren aus Textdatei oder Word: Hallo! Ich habe Office 2013 und möchte in eine leere Excel-Tabelle Daten importieren. Die Daten lieben in einer Word-Datei und in einer einfachen TXT vor. Kopieren und Einfügen geht, ist... -
Problem Große Menge Textdateien importieren in Excel
in Microsoft Excel HilfeProblem Große Menge Textdateien importieren in Excel: Hallo. Es soll eine Auswertung gemacht werden. Dazu werden Monatliche Darstellungen benötigt. Die Monate sind Tageweise in Textdateien abgespeichert. In den Textdateien sind Inhalte vorhanden,... -
Werte aus textdatei importieren
in Microsoft Excel HilfeWerte aus textdatei importieren: Moin, folgendes roblem: ich will aus textdateien werte auslesen, die immer an der gleichen stelle in den textdateien stehen (logs). Zb will ich aus datei C:\xy\log1.txt aus der zeile 21 und...