Office: Textdatei in Excel importieren
Helfe beim Thema Textdatei in Excel importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt eine Textdatei (komma-getrennt) in eine bestimmte ExcelDatei zu importieren. Ich meine nicht über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hunter12345, 16. Januar 2006.
Thema:
Textdatei in Excel importieren
Die Seite wird geladen...
-
Textdatei in Excel importieren - Similar Threads - Textdatei Excel importieren
-
Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können: Ich habe ein Verzeichnis mit *.txt Dateien mit bestimmten (z.T. variablen Inhalten). Diese Textdateien... -
Textdatei Zeilenweise auslesen und in Excel einfügen
in Microsoft Excel HilfeTextdatei Zeilenweise auslesen und in Excel einfügen: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe zu folgendem Projekt. Ich habe eine sehr komplexe Textdatei woch sich das untere Beispiel bestimmt 1000 mal wiederholt. Diese Textdatei möchte/muss ich jetzt... -
Textdatei in Exel
in Microsoft Excel HilfeTextdatei in Exel: Textdatei in Excel Hallo, ich habe folgendes Problem, leider hat auch die Suche nichts gebracht, da ich mit VBA wirklich keine Ahnung habe: Es liegt eine Textdatei mit hunderten Werten vor... -
Daten importieren aus Textdatei oder Word
in Microsoft Excel HilfeDaten importieren aus Textdatei oder Word: Hallo! Ich habe Office 2013 und möchte in eine leere Excel-Tabelle Daten importieren. Die Daten lieben in einer Word-Datei und in einer einfachen TXT vor. Kopieren und Einfügen geht, ist... -
Textdatei in Excel-Tabelle einlesen und definiert anordnen
in Microsoft Excel HilfeTextdatei in Excel-Tabelle einlesen und definiert anordnen: Hallo :roll: , habe eine Textdatei die wie folgt aufgebaut ist/sein kann: aaa1 bbb1 ccc1 ddd1 aaa2 bbb2 ccc2 ddd2 aaa3 bbb3 (Eigentliche Matrix ist um ein vielfaches größer) Ich... -
Problem Große Menge Textdateien importieren in Excel
in Microsoft Excel HilfeProblem Große Menge Textdateien importieren in Excel: Hallo. Es soll eine Auswertung gemacht werden. Dazu werden Monatliche Darstellungen benötigt. Die Monate sind Tageweise in Textdateien abgespeichert. In den Textdateien sind Inhalte vorhanden,... -
Umwandeln von Datensätzen aus Textdatei in eine Excel-Tabell
in Microsoft Excel HilfeUmwandeln von Datensätzen aus Textdatei in eine Excel-Tabell: Hallo, ich hab eine Text-Datei mit Datensätzen à 10 Zeilen, deren Eintrag in Bezug auf einen Feldnamen sich immer wiederholt und möchte dass diese 10 Feldnamen als Spaltenüberschriften mit den...