Office: (Office 365) Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren

Helfe beim Thema Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein PC mit einigen Verteilerlisten ist mir leider verschmiert, dass ich keinen Zugriff mehr auf diese Verteiler habe. Ich habe allerdings noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von goodies, 7. April 2023.

  1. goodies Neuer User

    Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren


    Hallo,
    mein PC mit einigen Verteilerlisten ist mir leider verschmiert, dass ich keinen Zugriff mehr auf diese Verteiler habe.

    Ich habe allerdings noch die gesendete Verteilerlisten Kontakte, welche im BCC als einzelne Kontakte angezeigt werden und welche ich dann z.B. in eine Textdatei in dieser Form einfügen kann:
    'Name mail1' <mail1@mail.de>; 'Name mail2' <mail2@mail.de>;usw...
    (es handelt sich hierbei teilweise um über 300 Kontakte pro Verteiler.

    Hab Ihr eine Idee, wie ich diese Textdatei dann wieder in Outlook als Verteiler mit den zugehörigen Kontakten einpflegen kann ohne hier manuell rumzukopieren?

    Vielen Dank für jeden Tipp,
    Ingo
     
    goodies, 7. April 2023
    #1
Thema:

Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren

Die Seite wird geladen...
  1. Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren - Similar Threads - Textdatei Semikolon getrennten

  2. textdatei auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    textdatei auslesen: Hallo Leute Wie kann ich eine Textdatei in eine Listbox Zeile für Zeile einlesen und neue Einträge aktualisieren? Mein derzeitiger unfertiger Code: lines = IO.File.ReadAllLines(Pfad) For i = 0...
  3. Export als Textdatei in UTF-8

    in Microsoft Excel Hilfe
    Export als Textdatei in UTF-8: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Exportproblem und wäre für jede Hilfe dankbar. In unserem CAD Programm habe ich das Wörterbuch exportiert als .txt-Datei. Das Textprogramm gibt eine in UTF-8...
  4. Bereich als Textdatei speichern.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich als Textdatei speichern.: Hallo Zusammen, habe eine Datei in der Bereiche die ausgefüllt werden und dann unter anderem als PDF gespeichert werden. Das funktioniert auch soweit. Gerne hätte ich das nur wenn etwas in der...
  5. Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können: Ich habe ein Verzeichnis mit *.txt Dateien mit bestimmten (z.T. variablen Inhalten). Diese Textdateien...
  6. Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV): Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  7. Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei

    in Microsoft Excel Tutorials
    Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei: Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr......
  8. Sonderzeichen aus einer Textdatei einlesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Sonderzeichen aus einer Textdatei einlesen: Hallo! Ich habe ein Problem beim Einlesen von Sonderzeichen aus einer Textdatei. In meiner Textdatei test.txt steht z.B. folgendes Wort: Temizsoyoğlu Wenn ich aber über vba diese Textdatei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden