Office: Textdatei zeilenweise zum Auswerten einlesen
Helfe beim Thema Textdatei zeilenweise zum Auswerten einlesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; XLS2010 Ich kriege aus einem Gerät eine Logdatei im ASCII-Format, in der zwei Informationssätze stehen die ich per XLS/VBA auswerten und umsortieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rolfie, 26. Juli 2016.
Thema:
Textdatei zeilenweise zum Auswerten einlesen
Die Seite wird geladen...
-
Textdatei zeilenweise zum Auswerten einlesen - Similar Threads - Textdatei zeilenweise Auswerten
-
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
textdatei auslesen
in Microsoft Excel Hilfetextdatei auslesen: Hallo Leute Wie kann ich eine Textdatei in eine Listbox Zeile für Zeile einlesen und neue Einträge aktualisieren? Mein derzeitiger unfertiger Code: lines = IO.File.ReadAllLines(Pfad) For i = 0... -
Export als Textdatei in UTF-8
in Microsoft Excel HilfeExport als Textdatei in UTF-8: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Exportproblem und wäre für jede Hilfe dankbar. In unserem CAD Programm habe ich das Wörterbuch exportiert als .txt-Datei. Das Textprogramm gibt eine in UTF-8... -
Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren
in Microsoft Outlook HilfeTextdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren: Hallo, mein PC mit einigen Verteilerlisten ist mir leider verschmiert, dass ich keinen Zugriff mehr auf diese Verteiler habe. Ich habe allerdings noch die gesendete Verteilerlisten Kontakte,... -
Textdatei Zeilenweise einlesen: Zeilenumbruch wird nicht erkannt
in Microsoft Access HilfeTextdatei Zeilenweise einlesen: Zeilenumbruch wird nicht erkannt: Moin zusammen, ich habe eine Tabulator getrennte Datei, bei der die neuen Zeilen mit CHR(10) erzeugt werden. Es sind Tagesumsätze von PayPal. Wahrscheinlich auf einem amerikanischen Großrechner... -
Textdatei Zeilenweise auslesen und in Excel einfügen
in Microsoft Excel HilfeTextdatei Zeilenweise auslesen und in Excel einfügen: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe zu folgendem Projekt. Ich habe eine sehr komplexe Textdatei woch sich das untere Beispiel bestimmt 1000 mal wiederholt. Diese Textdatei möchte/muss ich jetzt... -
Textdatei zeilenweise einlesen
in Microsoft Access HilfeTextdatei zeilenweise einlesen: Hallo zusammen, ich habe eine Textdatei Test.txt die folgendermassen aussieht: #1 Name;Vorname;Text1;Text2;Datum;Code; #2 Mustermann;Anna;;Test;16.09.2012;AV2-G; #3 Mustermann;Max;;;;AV3-G; . ....