Office: Textfeld sortieren

Helfe beim Thema Textfeld sortieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe in einem Bericht ein Textfeld, welches einen Gesamtsaldo aus verschiedenen Einzelsalden zusammenrechnet. Jetzt möchte ich das Ergebnis aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Lourdmarie, 30. Juni 2006.

1. Lourdmarie Neuer User

Textfeld sortieren

Ich habe in einem Bericht ein Textfeld, welches einen Gesamtsaldo aus verschiedenen Einzelsalden zusammenrechnet.
    Jetzt möchte ich das Ergebnis aus dem Textfeld sortieren nach negativen und positiven Werten. Eine Sortierung über die Abfrage und den Kopfbereicht hat nicht funktioniert. Wenn möglich will ich nur alle Ergebnisse angezeigt bekommen, welche ein 0 bzw. positives Ergebnis haben um diese dann auszudrucken. Es handelt sich um ein Palettenkonto und ich möchte nur die Kunden/Lieferanten anschreiben, welche mir Paletten schulden.
    Ich komme einfach nicht dahinter :-? Hilfeee[/b]

Lourdmarie, 30. Juni 2006
Thema:

Textfeld sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Textfeld sortieren - Similar Threads - Textfeld sortieren

2. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  3. Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln: Hallo, ich habe mich das erste Mal mit Textfeldern (AktiveX Steuerelement) befasst. Mein Plan ist eine Art Formular zu machen, wo man zu einem Bestellschein Adresse, Lieferadresse, Kundennummer...
  4. Textfeld Powerpoint Ränder

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textfeld Powerpoint Ränder: Hallo liebes Forum! Wo kann ich im PPT einstellen, dass die Ränder automatisch immer auf "0" sind, wenn ich ein Textfeld aufziehe. Auf dem Folienmaster sind die Ränderabstände bereits auf "0"...
  5. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  6. Textfelder verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  7. Sortieren von Textfeldern nach Zahlen

in Microsoft Access Hilfe
    Sortieren von Textfeldern nach Zahlen: Liebe Leute! Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mehrere Arten von Inventarnummern, die mir leider vorgegeben sind und die ich trotzdem nach Zahlen aufsteigend sortieren möchte. Weil es...
  8. Sortieren von Datensätzen nach in einem Textfeld gespeicherten numerischen Werten

in Microsoft Access Tutorials
    Sortieren von Datensätzen nach in einem Textfeld gespeicherten numerischen Werten: Sortieren von Datensätzen nach in einem Textfeld gespeicherten numerischen Werten Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden