Office: Textformatierung beim Verketten beibehalten ist das Möglich ?

Helfe beim Thema Textformatierung beim Verketten beibehalten ist das Möglich ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo kann ich beim VErketten die Formatierung der einzelnen Zellen beibehalten z.B Auto AutoB AutoC Auto,AutoB,AutoC Danke Der BErg ! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 20. Februar 2013.

1. derberg222 Erfahrener User

Textformatierung beim Verketten beibehalten ist das Möglich ?

Hallo

kann ich beim VErketten die Formatierung der einzelnen Zellen beibehalten z.B

Auto AutoB AutoC

Auto,AutoB,AutoC

Danke

Der BErg !

derberg222, 20. Februar 2013
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

es ist nicht möglich, durch Formeln auch Formate zu übergeben.

Bis später,
    Karin

Beverly, 20. Februar 2013
  3. derberg222 Erfahrener User
    Das ist Dramatich :-)

habe ich den eine Möglichkeit das zu umgehen wenn ich beispielsweise das Ergebnis der Verkettung als Text wieder einfüge und dann anhand verschiedener Kriterien neu Formatiere ?

Also Alle Texte die bis zum folgenden Komma das Wort ABE enthalten Fett formartieren oder so ?

Das Beispiel habe ich mal angehängt. Also die VErkette Spalte ist G kann Sie ja aber auch einfach als Werte einfügen hätte dann nur Text

Textformatierung beim Verketten beibehalten ist das Möglich ? VErketten.jpg

Textformatierung beim Verketten beibehalten ist das Möglich ? [​IMG]

Oder gibt es eine VBA Lösung ?

derberg222, 20. Februar 2013
Thema:

Textformatierung beim Verketten beibehalten ist das Möglich ?

Die Seite wird geladen...
  1. Textformatierung beim Verketten beibehalten ist das Möglich ? - Similar Threads - Textformatierung Verketten beibehalten

2. Text Formatverlust nach Doppelklick

in Microsoft Excel Hilfe
    Text Formatverlust nach Doppelklick: Moin zusammen Ich habe ein spezielles Problem mit formatiertem Text als Spaltenüberschrift. Ein Access-Makro liefert mir aus einer DB den Inhalt für Excel. In den Spaltenüberschriften lasse ich...
  3. Textformatierung konvertieren in Text mit HTML-Markups

in Microsoft Excel Hilfe
    Textformatierung konvertieren in Text mit HTML-Markups: Hallo zusammen, folgendes bekomme ich nicht hin: Ich möchte einen Text einer Zelle inkl. Formatierung (Fett, Unterstrichen, Kursiv, Schriftgröße, Schriftart etc.) in ein Rich-Text Feld einer...
  4. Löschen aller Textformatierungen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Löschen aller Textformatierungen: Löschen aller Textformatierungen Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Word für Microsoft...
  5. Zuweisen oder Aufheben der Textformatierung "Durchgestrichen"

in Microsoft Word Tutorials
    Zuweisen oder Aufheben der Textformatierung "Durchgestrichen": Zuweisen oder Aufheben der Textformatierung "Durchgestrichen" Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  6. Löschen aller Textformatierungen

in Microsoft Word Tutorials
    Löschen aller Textformatierungen: Löschen aller Textformatierungen Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Word für Microsoft...
  7. Mit SVERWEIS auch die Textformatierung übernehmen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit SVERWEIS auch die Textformatierung übernehmen?: Hallo Forum, mit SVERWEIS werden die Werte übernommen, soweit klappt es. Nun soll auch die Textformatierung (Fett & rot) übernommen werden. Geht das und falls ja wie? Vielen Dank im Voraus!...
  8. Löschen aller Textformatierungen

in Microsoft PowerPoint Tutorials
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden