Office: (Office 365) Textgrösse im Dropdownfeld
Helfe beim Thema Textgrösse im Dropdownfeld in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, die schriftgrösse im Dropdownfeld ist sehr klein. Ich habe gelesen, die Schriftgrösse kann nicht vergrössert werden. Man könne das über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mibri@mibri.eu, 31. März 2023.
Thema:
Textgrösse im Dropdownfeld
Die Seite wird geladen...
-
Textgrösse im Dropdownfeld - Similar Threads - Textgrösse Dropdownfeld
-
Ergebnisauswertung aus Dropdownfeldern
in Microsoft Excel HilfeErgebnisauswertung aus Dropdownfeldern: Hallo zusammen, Ich möchte ein Ergebnis aus vier Dropdownfeldern in einer Zelle darstellen. Die Bedingungen für das Ergebnis sind folgende: 4 x Ja = Ja 3 x Ja und 1 x Nein = Ja 2 x Ja und 2 x... -
Dropdownfeld in Word Formular
in Microsoft Word HilfeDropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen... -
interaktives Diagramm mittels DropDownfeld
in Microsoft Excel Hilfeinteraktives Diagramm mittels DropDownfeld: Hallo liebe Excelgemeinde, ich möchte gerne mittels Dropdownfeld im Diagramm interaktiv auswählen können zu welchem Bundesland die Werte angezeigt werden. Die hinterlegten Werte aus der Tabelle... -
Benutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen: Hallo zusammen und ein Gutes Neues Jahr Euch allen! Wie man die Bildschirmauflösung per VBA ausliest, ist ja hinlänglich bekannt. Leider finde ich keine Einträge dazu, wie man nun auch die... -
Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote
in Microsoft Word TutorialsÄndern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote: Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote Word für das Web OneNote 2016 OneNote für das Web Mehr... Weniger... -
Textgröße unabhängig von Windows-Skalierung
in Microsoft Access HilfeTextgröße unabhängig von Windows-Skalierung: Ich suche eine Möglichkeit, dass Text in meinem Formular unabhängig von der Windows-Skalierung (100, 125, 150%) immer gleich groß dargestellt wird. Im Moment zerhaut es mir immer das Layout, wenn... -
Textgröße von Absatzmarken ändern
in Microsoft Word HilfeTextgröße von Absatzmarken ändern: Hallo Forum :-D Ich möchte, um einen Text ggf. zu raffen, damit er auf eine Seite passt, die Absatzmarken von Größe 11 auf 8 ändern. Danach soll die Textgröße wieder auf 11 gesetzt werden....