Office: Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht

Helfe beim Thema Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Habe Office 2013, mit einem Exchange und einem Galaxy S4 auf dem Active Sync aktiviert ist. Der Empfang von SMS (Handy und Outlook)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von LexLuthor, 21. Mai 2013.

1. LexLuthor Neuer User

Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht

Hallo,

Habe Office 2013, mit einem Exchange und einem Galaxy S4 auf dem Active Sync aktiviert ist.
    Der Empfang von SMS (Handy und Outlook) funktioniert einwandfrei, und auch das Antworten aus Outlook
    heraus funktioniert ohne Probleme.

Mein Problem ist jedoch, das ich keine neue Konversation in Outlook beginnen kann. Selbst wenn es einen Kontakt
    mit der eingegebenen Rufnummer gibt, schreibt mir Outlook beim Versuch zu senden "Microsoft Outlook kann "+436640000000" nicht erkennen. Die Vorschläge sind ebenfalls leer. Was ich schade finde, Outlook durchsucht nur Emailadressen-Felder in den Kontakten
    nach möglichen Treffern, und gibt im Adressbuch auch nur solche zur Auswahl.

Die Option "Name Prüfen vor Senden" wurde mir bereits von Google nahegelegt, brachte bei SMS Versand jedoch keine Besserung.
    Was ich noch erwähnen möchte, bei einer Empfangenen SMS in Outlook, wird die Kontaktnummer, auf welche ich ja Antworten kann,
    nicht mit einem Kontakt in meinem Outlook Assoziiert sondern mit einem "nicht vorhandenen Lync 2013 Kontakt". Ich könnte diese
    Rufnummer also jederzeit Anrufen, via Lync, doch eine SMS verschicken funktioniert leider beim besten willen nicht.

PS: Mit Outlook 2010 (Ohne Lync) hatte ich dieses Problem nicht, und konnte jederzeit ohne Probleme eine neue SMS wegschicken.
    Ich bin mir nicht sicher ob es an Lync liegt, oder am Outlook.

Lg Lex

LexLuthor, 21. Mai 2013
  2. Hallo Lex

Ich habe genau dasselbe Problem. Hast du das bei dir lösen können?

Lg Martin

martin.hofstetter, 13. September 2013
Thema:

Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht - Similar Threads - Textnachrichten Outlook erkennt

2. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  3. E-Mails versenden geht nicht

E-Mails versenden geht nicht: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Alfahosting mehrere E-Mails. Diese habe ich bei Outlook OWA (online) in meinem Konto hinterlegt mittels POP. Wenn ich jetzt z.B. bei...
  4. VBA Grafik in E-Mail einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  5. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  6. Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo Einträge in meinen Apple Kalender erscheinen nicht im Outlook Kalender, jedoch Einträge im Outlook Kalender erscheinen im Apple Kalender. Warum erscheinen die Einträge von Apple Kalender...
  7. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  8. MacOS Outlook löscht Bild aus Footer

MacOS Outlook löscht Bild aus Footer: Hallo, Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt. Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe das Bild normal angezeigt. Heute, einen Tag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden