Office: Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht

Helfe beim Thema Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Habe Office 2013, mit einem Exchange und einem Galaxy S4 auf dem Active Sync aktiviert ist. Der Empfang von SMS (Handy und Outlook)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von LexLuthor, 21. Mai 2013.

1. LexLuthor Neuer User

Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht

Hallo,

Habe Office 2013, mit einem Exchange und einem Galaxy S4 auf dem Active Sync aktiviert ist.
    Der Empfang von SMS (Handy und Outlook) funktioniert einwandfrei, und auch das Antworten aus Outlook
    heraus funktioniert ohne Probleme.

Mein Problem ist jedoch, das ich keine neue Konversation in Outlook beginnen kann. Selbst wenn es einen Kontakt
    mit der eingegebenen Rufnummer gibt, schreibt mir Outlook beim Versuch zu senden "Microsoft Outlook kann "+436640000000" nicht erkennen. Die Vorschläge sind ebenfalls leer. Was ich schade finde, Outlook durchsucht nur Emailadressen-Felder in den Kontakten
    nach möglichen Treffern, und gibt im Adressbuch auch nur solche zur Auswahl.

Die Option "Name Prüfen vor Senden" wurde mir bereits von Google nahegelegt, brachte bei SMS Versand jedoch keine Besserung.
    Was ich noch erwähnen möchte, bei einer Empfangenen SMS in Outlook, wird die Kontaktnummer, auf welche ich ja Antworten kann,
    nicht mit einem Kontakt in meinem Outlook Assoziiert sondern mit einem "nicht vorhandenen Lync 2013 Kontakt". Ich könnte diese
    Rufnummer also jederzeit Anrufen, via Lync, doch eine SMS verschicken funktioniert leider beim besten willen nicht.

PS: Mit Outlook 2010 (Ohne Lync) hatte ich dieses Problem nicht, und konnte jederzeit ohne Probleme eine neue SMS wegschicken.
    Ich bin mir nicht sicher ob es an Lync liegt, oder am Outlook.

Lg Lex

LexLuthor, 21. Mai 2013
  2. Hallo Lex

Ich habe genau dasselbe Problem. Hast du das bei dir lösen können?

Lg Martin

martin.hofstetter, 13. September 2013
Thema:

Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht - Similar Threads - Textnachrichten Outlook erkennt

2. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

in Microsoft Outlook Hilfe
    Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...
  3. Regel auch im Hintergrund ausführen

Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  4. Outlook Kalender - Eingetragener Termin nur teilweise als Beschäftigt belegen?

Outlook Kalender - Eingetragener Termin nur teilweise als Beschäftigt belegen?: Hallo zusammen, ich glaube ich habe eine etwas kompliziertere Frage und möchte gern wissen, ob es dafür eine Option gibt oder nicht. Nach der Frage kommt eine kurzes Beispiel um meine Frage etwas...
  5. Postfachverwendung Größe ( Grafisch ) Outlook anzeigen

Postfachverwendung Größe ( Grafisch ) Outlook anzeigen: Hallo zusammen, werde hier in meiner Firma so langsam wahnsinnig. Wie kann man sich Grafisch im Hauptmenü die Postfach Verwendung anzeigen lassen? wie bei mir hier -> [ATTACH] Leider sieht das...
  6. Outlook ruft keine Emails ab

Outlook ruft keine Emails ab: Hallo, ca. 1x pro Woche hängt Outlook beim Abrufen der Emails. D.h. der Fortschrittsbalken ist so bei 50%. Der erste Schritt SENDEN wurde absolviert und beim Abrufen geht halt nichts voran. Das...
  7. Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten

Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten: Hallo allerseits, mein Chef ließt seine eMails auf dem iPad. Das funktioniert zuverlässig. Jetzt möchte er mehrere eMails auf einmal an eine eMailadresse weiterleiten. In Outlook für Windows...
  8. Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen

Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen: Hallo, es geht um Outlook 365 in einem E3 Plan. Das Programm stürzt ohne Vorwarnung ab und lässt sich danach nicht mehr öffnen. Im Task-Manager ist das Symbol danach ausgegraut mit kleinem X,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden